kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Karel Brückner neuer Österreichischer Teamchef!

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    bazar

    bazar hat kostenlosen Webspace.

    Heute hat der ÖFB Karel Brückner als neuen österreichischen Teamchef presentiert! Was denkt Ihr, wird er die Quali für die WM 2010 schaffen?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja
    46,15 % (6 Stimmen)
    Nein
    53,85 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin zwar kein Fußballexperte aber ich traue mich zu wetten, dass das mit der WM nichts wird.
    Zurzeit können wir nur leider nur ausgezeichnet Ski fahren :mad:. Hoffentlich wirds bald mal wiederbesser
  4. hallo!

    Also ich finde Brückner nicht so schlecht als neuen Trainer der Nationalmannschaft. Ich finde nur dass er schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Ob er der Richtige ist kann sich ja schon heute herausstellen beim Speiel Österreich gegen Italien.

  5. p***o

    Ohne Ösis fahr´n wir zur WM...
    Ohne Ösis faaaaaaaaaahrn wir zur WM...

    Nee, jetzt mal im Ernst. Ich glaube nicht, dass er es schaffen wird.
    Aber jeder irrt sich mal... Ich drück den Ösis auf jeden Fall die Daumen!
    Vielleicht wirds ja was mit Südafrika.
  6. Ich hoffe sie können auf die Leistungen bei der EM aufbauen dann können sie es sicher schaffen!!!
    Vielleicht kommt jetzt ja wieder Paul Scharner ins Team. Dann ist da noch einiges möglich!!!
  7. Die WM ist vl ein sehr großes Ziel, aber nach dem heutigen Match gegen Italien wird man sehen, wie er die Manschaft auf-/umstellt...
  8. Also ich als Österreicher bin froh das wir einen neues Teamchef haben, weil den alten (Hickersberger) der war eine Sache für sich.
    Der Karel Brückner, verändert sehr viel in der Österreichischen Mannschaft, probiert neues aus. Hat neue Spieler nominiert.. usw. also es liegt sicher noch ein langer weg vor Ihm das er eine halbwegs gute Mannschaft präsentieren kann ..
    aber ich hoffe stark das wir die Quali überstehen..


    Beitrag geändert: 22.8.2008 9:25:06 von sckn

  9. Also ich als Österreicher bin froh das wir einen neues Teamchef haben, weil den alten (Hickersberger) der war eine Sache für sich.
    Der Karel Brückner, verändert sehr viel in der Österreichischen Mannschaft, probiert neues aus. Hat neue Spieler nominiert.. usw. also es liegt sicher noch ein langer weg vor Ihm das er eine halbwegs gute Mannschaft präsentieren kann ..
    aber ich hoffe stark das wir die Quali überstehen..


    Beitrag geändert: 22.8.2008 9:25:06 von sckn


    wo bitte hat er neue spieler nominiert?
    er hat den euro kader geholt, weil er "zu wenig zeit hatte sich selbst ein bild zu machen" ;) soviel dazu

    wird schwer, aber mit etwas glück und der ansteigenden leistung könnte es klappen!


  10. Also ich als Österreicher bin froh das wir einen neues Teamchef haben, weil den alten (Hickersberger) der war eine Sache für sich.
    Der Karel Brückner, verändert sehr viel in der Österreichischen Mannschaft, probiert neues aus. Hat neue Spieler nominiert.. usw. also es liegt sicher noch ein langer weg vor Ihm das er eine halbwegs gute Mannschaft präsentieren kann ..
    aber ich hoffe stark das wir die Quali überstehen..


    Beitrag geändert: 22.8.2008 9:25:06 von sckn


    wo bitte hat er neue spieler nominiert?
    er hat den euro kader geholt, weil er "zu wenig zeit hatte sich selbst ein bild zu machen" ;) soviel dazu

    wird schwer, aber mit etwas glück und der ansteigenden leistung könnte es klappen!


    das ist klar das er zu wenig zeit hatte um sich selber ein bild zu machen.. leider
    neu nominiert wurden zum Beispiel Paul Scharner, Marc Janko und Stefan Maierhofer.

    glück brauen wir wirklich, wenn wenn wir weiterhin so viele Eigentore schießen siehst schlecht aus.
  11. c******e

    also nach dem Spiel Österreich gegen Frankreich gestern bin ich sehr zuversichtlich, dass wir bei der WM 2010 dabei sind ;)
    War echt ein tolle Leistung von Janko, der wär bei der EM auch nicht schlecht gewesen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!