kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Karma und Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend!

    Ich Lese Ganz oft in Threads das man Gulden nicht Verschicken kann , Weil man sonst ein Doppel Account Machen Würde und sich dann so Froh macht!

    Aber was ist mit Karma!

    Wenn Ich ein Account habe Mit Karma , Kann ich doch Gleich mehr als 100 Accounts machen und dann so Karma hin und her schicken!

    Wieso Sollte es dann nicht Möglich sein Gulden zu vergeben?

    Oder Wieso gibt es dann die Karma Funktion?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    na, für das karma kannste dir hier nix kaufen ... und irgendwann bekommt es vielleicht mal ein mod mit und dann hat es sich ausgekarmaschubst.

    ps
    woher kommen immer diese seltsamen gedanken, ein bestehendes system hintergehen (um nicht zu sagen - bescheißen) zu wollen?

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2009 0:15:47 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Kann man bei Lima Eigentlich Hacken?

    denn man könnte dann so Hacken, das man Pro Beitrag Mehr Punkte bekommt ;-).

    Ne Scherz,

    ja aber was ist wenn man sich immer Anders nennt?

    Ich zum beispiel !

    Ich habe Mehrere Namen

    Dominik Pascal Pilichiewicz

    Dann Könnte ich einmal Dominik und einmal Pascal!

    Dann Könnte man Denken Pascal wäre mein Name, Wie wäre das dann?

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2009 0:23:12 von privatecitypage
  5. Die Karma Funktion gibt es damit du anderen Usern zeigen kannst was du von Ihnen und ihrem verhalten hältst, leider ist das meiner ansicht nach nicht ausreichend konsequent umgesetzt aber das ist ne andere Geschichte.

    Außerdem können neue User (zumindest in begrenztem Ausmaß) die Karmabewertungen nutzen um die Stellung eines Mitglieds innerhalb der Forengemeinschaft zu bewerten (manche Leute nehmen halt lieber Tipps von einem User an der schon oft anderen geholfen hat, und mit dessen Hilfe die anderen offensichtlich so zufrieden waren das Sie ihm Karma gegeben haben)

    Ich bin jetzt zu faul es zu suchen aber ich bin überzeugt davon das irgendwo in den Regeln steht das man Zweit Accounts nicht nutzen darf um sich vorteile (weilcher Art auch immer) zu verschaffen, und wenn ich in dieser Annahme richtig liege dann wäre derartiges Verhalten strafbar und würde bei Erkennung durch einen knight entsprechend geahndet werden.

    @ sonok:

    homo homoni lupus (hoffentlich richtig geschrieben)
  6. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Aha.

    Aber was ist wenn der Typ immer Wieder Andere Daten eintippt?
  7. c****s

    fatfox schrieb:
    homo homoni lupus (hoffentlich richtig geschrieben)


    Fast: "homo homini lupus"

    Interessanter ist aber die Tatsache: "femina feminae lupa". *efg*
  8. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Kapier ich nicht??


    ah Karpfen was macht dein Induktionsherd?
  9. fatfox schrieb:
    homo homoni lupus (hoffentlich richtig geschrieben)


    privatecitypage schrieb: Kapier ich nicht??


    Ich auch nicht, obwohl ich Latein mache. Wörtlich übersetzt heißts (glaube ich): Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.
    Aber richtig sinnvoll ist es nicht.

    privatecitypage schrieb:
    ah Karpfen was macht dein Induktionsherd?


    Wie kommst du jetzt auf Karpfen und Induktionsherd?
  10. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    mifa schrieb:
    Ich auch nicht, obwohl ich Latein mache. Wörtlich übersetzt heißts (glaube ich): Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.
    Aber richtig sinnvoll ist es nicht.

    Google lebe hoch, hoch, hoooch!!!
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ihr birnen!

    schaut mal in das gästebuch von census bzw von fatfox - da steht alles schön erklärt. aber nee, erstmal die unwissenheit herausgröhlen und google nerven ... :biggrin:
  12. privatecitypage schrieb:
    Kann man bei Lima Eigentlich Hacken?

    [...]

    Dominik Pascal Pilichiewicz

    [...]


    Da haben wir ja schonmal einen freiwilligen Sündenbock wenn der nächste Clown mal ankommt und irgendwelche Script-Fehler entdeckt und ausnutzt! Es ist immer gut den Täter vor der Tat zu kennen :wink:
  13. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    hey das war nicht so gemeint :-D!!

    man weiß ja nie ;-)!

    Und was ist mit dir ;-)!!

    Ich wollte nur was Sicher Gehen ;-)!!

  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!