kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Karmabegründungen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    seit kann man ja nun auch die Begründungen tag/einsehen">einsehen beim Karma. Leider bin ich etwas veräürgert, was bei mir als Grund eines Minuskarma angegeben wurde. Wird das denn niemals nachgeprüft? Ich finde nämlich das "..." als Grund nie und nimmer reicht.

    MfG A319
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tja solange du dich nicht unbeliebt machst wie manche die zurecht -5 oder -6 haben sollte das dich doch nicht weiter stören.
  4. Man muss ja gar keine Begründung angeben...
    Früher konnte man die Begründungen, wie du sagst, ja gar nicht einsehen, warum sollte man sich dann die Mühe machen?
    Einfach weiter gute Posts schreiben, dann wirds schon wieder mit dem Karma ;)
  5. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Trotzem wäre es schön einen anzugeben, da man sonst nicht wissen kann, was man falsch gemacht hat ;)
  6. Mir gab die Administrative (Ich war so frei und hab statt das Forum das Ticketsystem benutzt :D) bekannt, dass eine Bergündung passen müsste.

    Edit: So ganz nebenbei ist durch die History nichtmehr die Anonymität einer Karmavergabe gewährt:
    3:59, 21.12.2008: trueweb vergibt Karma
    3:59, 21.12.2008: fly-europe bekommt Karma


    Beitrag geändert: 21.12.2008 4:14:04 von mergener
  7. Ausnahmsweise gebe ich dem mergener hier mal Recht.
    Die Anonymität des Karmas ist nicht mehr vorhanden!:o
  8. p***o

    mergener schrieb: So ganz nebenbei ist durch die History nichtmehr die Anonymität einer Karmavergabe gewährt:
    3:59, 21.12.2008: trueweb vergibt Karma 3:59, 21.12.2008: fly-europe bekommt Karma


    Guten Morgen,

    aber ist dir was aufgefallen?? Dies passiert nur, wenn positives Karma vergeben wird. Wenn Negatives Karma vergeben wird, steht da nur "*** bekommt Karma", aber es steht nicht, wer es vergeben hat. Dies ist, wie gesagt, nur der Fall, wenn positives Karma vergeben wird :D Ist mir nebenbei mal so aufgefallen :D:D

    Grüße, pluto

    //EDIT:

    Na, wir wollen ja mal keine Namen nennen hier, was?

    Beitrag geändert: 21.12.2008 15:58:51 von erasmuz
  9. Ich habs grad mal mit meinem Zweitaccount getestet, sobald man in der Verwaltung die Aktionen abschaltet, ist man dahin gehend anonym. Ganz ideal gelöst ist die aber zugegeben nicht.
  10. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    "Komisch" ist auch eine "schöne" Begründung :thumb: .
    ( :D )

    Marius
  11. p***o

    Guten Tag,

    was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der User familie-schiffer ein Minus-Karma mit der Begründung auf seinen Avatar bekommen hat.

    Ein Avatar sollte, meiner Meinung nach, kein Grund sein, Negatives Karma zu vergeben!
    Deswegen habe ich sein Karma um 1 Verbessert, um dieses Avatar-Negativ-Karma zu neutralisieren.

    Ich hoffe, andere User sind der gleichen Meinung, dass der Avatar, die Herkunft oder sonstiges kein Grund zur Negativ-Vergabe sein soll. Ausschließlich die Beiträge zählen meiner Meinung nach!!

    Grüße, pluto
  12. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auch der Meinung, dass wenn man Karma vergibt schon eine ordentliche Begründung liefern sollte. Also jemandem wegen seines Avatars ein -Karma zu geben halte ich schon übertrieben - ausser das Avatar würde gegen irgendwelche ABGs verstossen.

    Karma gibt man im Grunde dafür wie sich ein User im Forum oder in der Community verhält, also bezogen auf seine Beiträge und sein Verhalten insgesamt. Karma vergibt man auch nicht einfach leichtfertig, sondern weil es einen triftigen Grund hat und den sollte man auch bei der Vergabe hinschreiben.

    Grüsse Malia

  13. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Wer gewisses Karma gelöscht haben will, soll sich bitte an mich per PN wenden. Ich werde die Sache dann prüfen und Rückmeldung geben. Demnächst wird dann noch Generelles zu Karmabegründungen bekanntgegeben.

    Beitrag geändert: 21.12.2008 20:22:05 von thoba
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!