kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kaspersky Inet blocken, locale Adressen nicht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe Kaspersky Internet Security 7 installiert.

    Ich möchte nun für ein Spiel den Internetzugriff blockieren, es sollen aber locale Adressen nicht blockiert werden.

    Habe es hinbekommen mit der Firewall von Kaspersky UDP und TCP blockiert. Aber nun funktioniert der Zugriff über LAN (habe einen WLAN-Router) nicht mehr.

    Wie stell ich das an?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hallo... Ich habs so hinbekommen. Ist zwar nicht ne elegante Lösung, aber es funktioniert!

    1. Als erstes Kaspersky Internet Security öffnen
    2. Links in der Navigation -> Schutz -> Firewall
    3. ... -> Anpassen
    4. Unter Filtersystem: Filtersystem aktivieren, Maximaler Schutz (das zweitoberste)
    5. Danach Einstellungen....
    6. Unter Regeln für Anwendungen alles Rausschmeissen, was du nicht brauchst. Evt. musst du dein Game drin lassen.
    7. Unter Paketregeln: Alle rausnehmen, ausser eben dein Game benötigt spezielle Ports. Diese ggf. (wieder) aktivieren. Du kannst auch einfach noch per Hinzufügen -> IP-Adresse -> Bereich der IP-Adressen angeben... Danach eben falls verlangt noch die Ports freischalten (im selben Fenster)...

    mfg x-bLacK :cool:

    Edit: Sorry, das funktioniert irgendwie doch nicht so recht. Bei mir lässt sich in meinem Linus-Router aber einstellen, welche Ranges blockiert werden sollen. Somit kannst du dein Netzwerk komplett vom Internet abschirmen. Ich habs aber hinbekommen, den Port 80 mithilfe der Kindersicherung zu blockieren. ^^ Aber das ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei und blockiert nur Port 80!

    Beitrag geändert: 12.5.2008 0:06:53 von x-black
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!