kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kategorie in der Breadcrumb-Navigation nicht anzeigen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen, :wave:

    Als Brotkrümelnavigation für Wordpress verwende ich das Plugin "Breadcrumb NavXT". Nun habe ich jedoch das Problem, falls man das als Solches bezeichnen kann, dass in der Brotkrümelnavigation eine Oberkategorie angezeigt wird, die ich zwar auch dem entsprechenden Beitrag zugeordnet hatte, jedoch nicht ausschließlich. Eigentlich wäre es mir lieber, wenn "Breadcrumb NavXT" die andere Oberkategorie im Menü anzeigen würde, aber ich weiß nicht, wie ich das ändern kann und weshalb sich "Breadcrumb NavXT" die Oberkategorie von selbst aussucht, die es anzeigt - alphabetisch müsste eigentlich die andere Oberkategorie angezeigt werden, die ich gerne hätte. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und es kann mir Jemand helfen.


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alphabetisch stimmt das vielleicht. Normalerweise zeigt eine Webanwendung die Einträge in der Datenbank jedoch nach der Reihenfolge des Hinzufügens an (ID). Du kannst ja einfach mal in der MySQL Datenbank gucken, ob die Angezeigte Oberkategorie die kleinste ID der jeweiligen Kategorien hat. Abhilfe könnte es schaffen den Programmcode zu editieren, indem du ein ORDER BY in die MySQL Abfrage einfügst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!