kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kaufhilfe - Samsung ES65

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir folgende Kamera zuzulegen:

    Samsung ES65

    Ausschlaggebend waren für mich zum einen das 27mm-Weitwinkelobjektiv, die 10,2MP und der 5-Fache optische Zoom. Für die Features ist die Kamera mit einem aktuellen Preis um die ~90€ allerdings verhältnismäßig günstig. Hat jmd. schon Erfahrungen mit diesem Modell gemacht oder kann näheres dazu schreiben? Im Netz habe ich bisher jedenfalls kaum neg. Berichte über die Modelle der Samsung ES-Reihe gefunden.

    Verwendungszweck sind größtenteils Landschaftsaufnahmen bei Tageslicht und auch das ein oder andere Gruppenfoto.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe mich ein wenig im Web umgeschaut und verschiedene Meinungen (Berichte) über diese Kamera gefunden:
    - Klick (gut)
    - Klick (nur eine schlechte Bewertung, das ist aber auch die einzige Bewertung ...)
    - Klick (gut)

    Die meisten empfehlen diese Kamera.
    Ich selber habe diese Kamera nicht, hoffe aber ich konnte dir trotzdem weiterhelfen ;-)
  4. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    Bis auf den zweiten Bericht habe ich die Berichte bereits gelesen. Allerdings muss ich sagen, dass bei dem Zweiten einfach eine etwas detailreichere Beschreibung fehlt, denn ich kaufe keine Kamera um einfach nur Text abzufotografieren.

    Werde sowieso noch ein paar Tage warten müssen (Einzahlungsautomat der Sparkasse hier ist defekt :puke:) und würde mich freuen noch die ein oder andere Meinung zu hören, vielen Dank aber schonmal ;-).
  5. s******p

    was ich so über die kamera lese klingt sehr gut. würde dir zum kauf raten wenn sie nicht teurer sein darf.

    für etwa 40 euro mehr bekommst du auch eine canon ixus 100 die ich der samsung vorziehen würde.
  6. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    für etwa 40 euro mehr bekommst du auch eine canon ixus 100 die ich der samsung vorziehen würde.


    Habe ich mir vorher bereits angesehen, allerdings liest man darüber leider auch einiges, was nicht so gut ist. Unter anderem soll die Kamera probleme mit stärkeren Lichtkontrasten haben und die Bildqualität ist eher durchschnittlich. Ich kann zwar nichts davon ohne weiteres prüfen, allerdings lasse ich mich sehr schnell von schlechten Rezesionen beeinflussen, solange diese ordentlich erscheinen, auch wenn dagegen 50 andere Stimmen von postiven Aspekten berichten.

    Habe mir jetzt die Samsung ES65 bestellt, ich denke ich schreibe nochmal was darüber, wenn das Teil angekommen ist und ich Gelegenheit zum Testen hatte. Danke aber für die Empfehlung ;-)

  7. die ixus ist sehr zu empfehlen ;) leider viele spielereien aber die bilder sind top
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!