kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


KDE Arbeitsfläche verschwunden

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Hab nen riesen Problem. Ich wollte eigentlich nur über "Virtuelle Arbeitsflächen einrichten" den Namen einer Arbeitsfläche ändern. Da kam auf einmal diese Ansicht, in der man alle Desktops verkleinert sieht und die Arbeitsfläche war verschwunden. War dann auf einem anderen Desktop und hab versucht das wieder hinzubiegen, indem ich den wieder zurückbenannte. Hatte aber den Effekt, dass ich jetzt zwei kapute Arbeitsflächen habe. Allerdings sind die in dieser verkleinerten Darstellung immernoch da, nur wie komme ich da wieder ran? Über den Arbeitsflächenumschalter kommen nur die komischen Desktops.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    doppelklick auf ne arbeitsfläche?

    strg + mausrad?

    Beitrag zuletzt geändert: 2.4.2010 21:40:16 von sideblog
  4. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    sideblog schrieb:
    doppelklick auf ne arbeitsfläche?

    strg + mausrad?


    Naja Desktop wechseln und der Doppelklick und so hilft da nix und ich habs schließlich rausgefunden.
    In dem Verkleinernding einfach nochmal verkleinern und dann das richtige Suchen und dann dort zweimal auf die Lupe zum Vergrößern. Trotzdem verunzieren jetzt komischerweise 7 Desktops das verkleinerndingsel. DEshalb wüsste ich gern wie ich die da wieder wegbekomme. o.o

    Beitrag zuletzt geändert: 2.4.2010 21:49:14 von reimann
  5. s******g

    diese aktivitäten sind das einzige was mich an kde stört...

    mim löschn musst du schaun, manchmal taucht das x auf, manchmal nicht.. weis nicht ob das an ner einstellung liegt....
  6. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    sideblog schrieb:
    diese aktivitäten sind das einzige was mich an kde stört...

    mim löschn musst du schaun, manchmal taucht das x auf, manchmal nicht.. weis nicht ob das an ner einstellung liegt....


    Ok danke habs hinbekommen. Ja finde das irgendwie ziemlich komisch, aber wems gefällt. Den Sinn hab ich nicht durchstiegen und es hat mich nur wieder ein bisschen Zeit meines Lebens geklaut. :mad:
  7. s******g

    du kannst auf verschiedenen aktivitäten verschiede widgets plazieren...
  8. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    sideblog schrieb:
    du kannst auf verschiedenen aktivitäten verschiede widgets plazieren...


    Schon irgendwie klar, aber dafür hab ich doch virtuelle Desktops.:eek:
  9. s******g

    doppelt hält besser... ;-) nein, qautsch, diese aktivitäten sind das überflüssigste...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!