kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


keine index.php erkennung?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w*****o

    hallo,

    auf meiner website gitbs keine index.php weiterleitung bzw. erkennung wenn ich nicht exakt:

    webfoto.lima-city.de/index.php shreibt sehe ich rein gar nihts - wo hapers da? muss ich das einstellen?
    danke schon mal!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    Drück mal STRG+F5 ;) Caching heißt die Funktion, die das warhscheinlich verhindert, oder Du irgentdeine Datei namens .htaccess, die das verhindert.
    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 9.10.2009 12:56:24 von master2die
  4. webfoto schrieb:
    auf meiner website gitbs keine index.php weiterleitung bzw. erkennung wenn ich nicht exakt:


    Existiert vielleicht noch ein leere index.htm oder -.html? Diese löschen oder umbenennen.

    Edit: Du hast noch eine index.html im Root... habs gerade entdeckt.

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 9.10.2009 13:14:17 von tom-moeller
  5. Autor dieses Themas

    w*****o

    uar cool ljetzt klappts vielen dank :-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!