kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kein dt. Bier und leckere Würstchen auf der WM 2006

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    company-q

    company-q hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr eigentlich den Beschlu? der FIFA, dass bei der WM 2006 kein dt. Bier und Bratw?rstchen angeboten werden d?rfen, sondern nur amerikanisches Bier und Fast Food? Ist doch wieder mal ein beweis daf?r, das Deutschland total die Ami. A**krischer sind oder? Da macht Amerika wieder fett profit und die Deutschland Wirtschaft geht es schlecht? Das w?re doch die Einnahmequelle f?r deutsche Bierbrauer und Wursthersteller. Man nimmt uns alles weg und am ende zahlen wir noch drauf!:sauer:!:sauer:!:sauer:!:sauer:!:sauer:!:sauer:!:sauer:!:sauer:!:sauer:!:sauer:!

    Mit zornigem Gru?

    The _Q
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sicher, dass es um die wm 2006 und mich um 2004 in portugal geht
    aber trotzdem ne sauerei
  4. :puke:
    Aber trotz allem bringt die WM genug Geld hierher...
  5. w***********r

    Diese Schweine! Tja, aber ich bin vegetarier, noch keine 16 und auch kein fussballfan, also so gesehen...
    Aber trotzdem, dass wir diesen genmanipulierten Amischeiss dort fressen m?ssen, ist ein Sauerei
  6. a**********s

    Son Mist! Ich will lieber ne ordentliche Roster essen!
  7. ich find das ne sauerei... wenn die das schon in deutschland veranstalten soll man hier auch das hemische bier trinken sonst briingt die ganze Wm doch garnix f?r unsere angeschlagene Wirtschaft ein...
  8. pfui, ami bier schmeckt zum :puke:

    jo, ist wirklich so..dadurch geht massig geld verloren, aber andererseits.......es hat ja auch nicht jeder lust auf irgendwelche chinesichen oder japanischen gerichte. (ich geh mal nicht weiter ins detail)
  9. g*****o

    Na, ein etwas gr??erer Tatsachenverdreher:

    Die Bewirtung wurde AUGESCHRIEBEN und die Amifirmen haben halt das meiste geboten...

    Aber: Fussball su*t, Amis su*en und auch sonst k?nne die mich mal... schei? drauf...
  10. :frust: :frust: :frust: :frust: :frust: man die reden andauernt das es der deutschen wirtschaft so schei?e geht und dann wird der schei? den amis ?bergegen die gar keinen FUSSBALL m?gen :frust: :frust: :frust: :frust: :frust:
  11. naja w?rde mich nicht so sehr dar?ber aufregen, das z?hlt nur f?r die stadien. wenn vor dem stadien eine deutsche imbissbude steht und man sich den bauch vollschl?gt dann das spiel drinen anschaut und anschlie?end drau?en wieder isst - da haben die amis keine chance. und auch bier werden die unz?hligren fans au?erhalb der spiele in den st?dten, den imbissbuden und den aldis trinken :biggrin:
  12. g***y

    naja w?rde mich nicht so sehr dar?ber aufregen, das z?hlt nur f?r die stadien. wenn vor dem stadien eine deutsche imbissbude steht und man sich den bauch vollschl?gt dann das spiel drinen anschaut und anschlie?end drau?en wieder isst - da haben die amis keine chance. und auch bier werden die unz?hligren fans au?erhalb der spiele in den st?dten, den imbissbuden und den aldis trinken :biggrin:


    Irgendwo las ich was von einer Bannmeile um die Stadien herum, wo ebenfalls nur MacW?rg und Wasser mit Biergeschmack angeboten werden darf... Kann mir jemand erkl?ren, was es mit dieser Bannmeile auf sich hat? Ist damit alles ausserhalb des eigentlichen Stadions gemeint, welches aber noch zum Stadion geh?rt. Oder ist damit wirklich gemeint auf ?ffentlichem Grund, was ich jetzt aber nicht glaube, da dort nur der Staat bzw. der Eigent?mer bestimmen kann, was auf seinem Grund geschieht.

    Ich kann mich jedenfalls nur noch erinneren, dass in Basel anl?sslich der CL die FIFA verlangen wollte, dass innerhalb eines halben Kilometers rund um unseren Tempel kein Alkohol ausgeschenkt werden darf. Dummerweise f?r die FIFA hielt sich weder das im Stadion integrierte Einkaufszentrum an diese Bitte, noch die Tankstelle, welche ans Stadiongel?nde reicht, noch der Keller einer Fasnachtsclique. Man sah also einfach alle mit Bier aus der "Tanki" kommen. Jedenfalls war die FIFA soviel ich mitbekomme habe stinkeauer...
  13. wenn das so ist dann is die fifia m?chtig besch.... denn wenn vor einem stadion 8und das gibts ?berall) kleine imbissbuden stehen oder restaurant / kneipen, dann werden die bestimmt nicht mal eben f?r 30 tage schlie?en weil die wm ist :biggrin: was denken sich diese typen von der fifa eigentlich?! tztztz
  14. timohildebrand

    timohildebrand hat kostenlosen Webspace.

    :puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke:


    naja was solls im gottlieb daimler stadion gibts eh nur alk frei, man kann auch vor bzw. nachm spiel trinken ;)
  15. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    :pissed::frust::mad::pissed::frust::mad::mad::frust::mad::pissed:
    DAS IS EIN SCHEI?!!!!!!!
    man leutz ich hasse es, immernur globalisierung
    :pissed::frust::mad::pissed::frust::mad::mad::frust::mad::pissed:
  16. g***y

    wenn das so ist dann is die fifia m?chtig besch.... denn wenn vor einem stadion 8und das gibts ?berall) kleine imbissbuden stehen oder restaurant / kneipen, dann werden die bestimmt nicht mal eben f?r 30 tage schlie?en weil die wm ist :biggrin: was denken sich diese typen von der fifa eigentlich?! tztztz


    Darum frage ich ja, weil ich das nicht glauben kann, denn IMHO hat die FIFA ja absolut nix zu melden, was ausserhalb des Stadiongel?ndes l?uft. Es handelte sich in diesem Bericht vorallem um M?nchen und dort wurde das mit dieser Bannmeile erw?hnt.
  17. Wenn die Deutschen Firmen nicht genug bieten, selber schuld. ABer da ich eh nicht da hin gehe! Da lade ich dann lieber den geek ein, hole nen kasten bier und ne Flasche Sake. DA zu gibt es dann noch Bratw?rstchen von der Pommesbude! Vorrausgesetzt der geek hat bock in 2 Jahren das Endspiel zu sehen. DBin kein Fusbalfan, aber das Endsiel sollte man schon sehen.
  18. hehe also ich werd definitiv nach berlin und leipzig gehen, und hab dort auch schon meine kneipen/ imbisbuden. mich st?rts weniger, ich werde dort essen und trinken wo ich m?chte und was ich m?chte, und nicht irgendwelches zeug was mir die fifa vorsetzt weil es ein hauptsponsor ist - pah :)

    w?rde ich euch auch empfehlen, die preise in den stadien sind mittlerweile sowieso extrem hoch.
  19. Ich bin voll gegen Alkohol auf der WM! :puke:
  20. :puke:
    Aber trotz allem bringt die WM genug Geld hierher...


    yaw logisch bringt die auch geld her, aber verrechne das mal mit dem, was wir an umbaukosten usw. alleine f?r die stadien bezahlen m?ssen (berlin alleine liegt meines wissens nach bei 100 mio ? umbaukosten)... die idee mit dem fastfood usw finde ich total schwachsinnig, zumal amerikanisches bier zum kotzen schmeckt....
  21. hehe die fans/zuschauer entscheiden ob es schmeckt und niocht, wenn nicht dann wird es nicht gekauft und das bedeutet die machen keinen cent umsatz obwohl die ne menge kohle investiert haben.... hehe bin ja mal gespannt... irgendwo h?rt die preistreiberei n?mlich auch auf!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!