kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kein PCMCIA UMTS

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    v*********m

    folgendes Problem, ich habe ein Acer Aspire 3690,

    wenn ich dort jetzt meine UMTS-Karte von Base in den PCMCIA-Slot Einstecke, geht kurz das Lämpchen an, dann wieder aus, ich denke, dass die Karte entweder zu wenig Strom bekommt, oder das Notebook nciht mit der Karte funktioniert.

    Die Karte funktioniert, dass habe ich in einem anderen Notebook ausprobiert.

    kann man dem PCMCIA-Slot irgendwie mehr Strom zuweisen???

    bitte helft mir schnell

    Beitrag geändert: 31.10.2006 19:44:36 von vispillosum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo den Strom für den PCMCIA Slot kann man nicht einstellen. an deriner Stelle würde ich mal noch ne andere PMCIA Karte ausprobieren und wenn dies nicht funktioniert solltest du in deinem Geräte Mangaer schauen obder treiber für PMCIA richtig installiert ist.
    Wenn dies der Fall ist schaue ob der Treiber für die karte richtig installiert ist wenn das der Fall ist. Dann rufe beim Support von acer an und schildere ihnen dein Problem gegebenfals musst du dein Notebook zur Reperatur einschciken.

    MFg Ibmm
  4. Autor dieses Themas

    v*********m

    danek für die Antwort,

    war Heute bei Pro-Markt(da habe ich den geholt) und die haben eine andere Karte ausprobiert und den jetzt eingeschickt
  5. goldigoldfuchs

    Kostenloser Webspace von goldigoldfuchs

    goldigoldfuchs hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte mal einen UMTS-Karte zum testen da, da ging das Lämpchen auch immer wieder aus, aber wie gesagt zum Testen, ob UMTS bei uns geht und ich denke mal, das bei uns hier in der digitalen Wüste auch UMTS nicht geht. Ich glaube nicht, daß es an meinem Notebook lang.
    Mfg Goldi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!