kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kein Sound

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    HI
    ich habe meinen PC formatiert und winXP neu draufgemacht. jetzt nachdem ich sdie Trieber installiert habe und er auch alle ger?te au?er den "PCI Kommunikationskontroller" richtig anzeigt hat kommt immer noch kein Sound und meine Soundkarte ist nicht kaputt. Wenn ich in Systemsteuerung auf "Sounds, Sprach ein- ausgabe" gehe und dann auf "Sounds und Audioger?te" ?ffnet sich ganz normal das Fenster, nur das ich die Ger?telautst?rke nicht ver?ndern kann und bei "Audio" steht auch keine Soundkarte obwohl ich die installiert hab.
    Wei? jemand wie das wieder geht?
    Danke im Vorraus!

    PS: ich wusste nicht ob das in Betriebssysteme oder Hardware soll. Wenn falsch bitte verschieben!

    Beitrag ge?ndert am 29.04.2006 19:50 von hk1992
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*****k

    Ja, das sch*** problem war bei mir auch immer, w?rd mich auch mal interessiern wie dass geht!! Bei mir hat immer das altbewehrte wieder neuaufsetzen gen?tzt, dann ist's wieder normal gelaufen
  4. Autor dieses Themas

    hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.


    Ja, das sch*** problem war bei mir auch immer, w?rd mich auch mal interessiern wie dass geht!! Bei mir hat immer das altbewehrte wieder neuaufsetzen gen?tzt, dann ist's wieder normal gelaufen

    Bei mir ist ja das problem das es nach dem neu aufsetzten entstanden ist, und nicht dadurch behoben werden kann.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!