kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kein Sound`?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    aliendwarf

    Kostenloser Webspace von aliendwarf

    aliendwarf hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich habe seit gestern (wahrscheinlich) das Problem, das der normale Line-Out Sound (gr?n auf den meisten Mainboards) nicht mehr geht.
    Das is eigentlich kein Problem weil meine 5.1 Anlage ?ber die andern Soundports auf dem Mainboard l?uft, allerdings geht nun auch mein Kopfh?rer nicht mehr, was doch recht problematisch werden k?nnte...
    Ich besitze ein Asus A8N-E.
    Das einzige, was ich gesten auf den Rechner hier (vielleicht etwas ver?nderndes) gemacht habe, war eine Ubuntu 5.10 Live-CD einzulegen. sonst nix.
    achja, wenn ich bei der Asus Sound software so nen test mache, h?re ich manchmal kurz den Sound im Headset.
    Ich hab aber k.a., was ich machen soll

    -AlienDwarf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich w?rde dir vorschlagen einfach den Treiber deines Boards neu zu installieren, wenn du es noch nicht gemacht hast. Ansonsten einschicken, wenn noch Garantie drauf ist.
  4. Hast Du sonst XP auf dem Rechner? Dann Probiere doch mal die Systemwiederherstellung.
  5. r********t

    Soweit ich es gestern im Teamspeak mitbekommen habe hat Alien und D?ner das Problem behoben. wenn ich mich irren sollte, bitte PN an mich.

    CLOSE

    Bei R?ckfragen PN an mich
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!