kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kein Zugriff auf die Webseite

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    adventgemeinde-bamberg

    adventgemeinde-bamberg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe kein Zugriff auf meine Webseite auch nicht über Ftp, ich habe eine Joomla seite die bis gestern lief.

    Zugriff verweigert

    Der Zugriff auf diese Webseite wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
    Access denied

    The access to this webpage has been disabled for security reasons.

    Kostenloser Webspace von lima-city


    Hatte das jemand schon gehabt? Zu dieser Webseite habe ich eine Domain www.adventgemeinde-bamberg.de gekauft und diese läuft bis 2016.
    Ich schreibe hier da ich bereits ein Support ticket erstellt habe.

    Ich hoffe jemand weiss was bei mir eigentlich los ist, ich habe seit dem letzten backup so viel eingetragen und hab kein aktuelles backup, zu dem sind ca. 20 neue mitglieder die Regestriert sind und ich will sie nicht verlieren.

    Gruß Andy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dabei kann dir kein User helfen und im Chatforum werden die Admins nicht auf solche Anfragen warten. :wink:

    Die Lösung heißt: Support-Ticket

  4. Autor dieses Themas

    adventgemeinde-bamberg

    adventgemeinde-bamberg hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Dabei kann dir kein User helfen und im Chatforum werden die Admins nicht auf solche Anfragen warten. :wink:

    Die Lösung heißt: Support-Ticket



    ok trozdem danke, ticket ist bereits erstellt
  5. Hallo,
    mir ist jetzt das gleiche passiert, man kann nicht mehr auf meine Homepage zugreifen... gleiche Fehlermeldung.
    Was war denn das Problem bei deiner?
    wie wurde es gelöst?

    Ich habe auch schon einen Ticker vor 3 Stunden erstellt aber noch keine Antwort bekommen...:nosmile:

    Veronica
  6. Autor dieses Themas

    adventgemeinde-bamberg

    adventgemeinde-bamberg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    bei mir gab es fremdzugriff auf dem Webspace jemand auf meinem Webspace etwas gespeichert was Abuse Mitteilunge an system gab. Ich könnt noch mehr deteils schreiben, dass würde dir aber nicht helfen.

    Also kein fehler von mir sondern, Lima hat mir aus Sichercheitsgründen das Webspace gesperrt, nach dem ich mich an support gewendet hatte, habe sie mir FTP freigeschaltet so das ich mir die daten sichern konnte anschließen wurde alles bereinigt.

    Ich hoffe du kannst dein Problemm lösen, wünsche dir viel erfolg dabei.

    Lg. Andy
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!