kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine 7, sondern 5 Gulden bei Antwort im eigenen Thema

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    nicht das es lebensnotwendig wäre, eher ein eventueller Schönheitsfehler, in der Hilfe/Gulden steht folgendes
    Eigener Beitrag in eigenem Thema=7 Gulden
    vielleicht ja auch nur ich erhalte jedoch "nur" 5 Gulden, siehe:
    Beschreibung  	Datum  	Betrag
    Beitrag geschrieben 	18:22, 17.4.2010 	+5
    Antwort erhalten 	18:22, 17.4.2010 	+2
    Antwort erhalten 	16:10, 17.4.2010 	+2
    Beitrag geschrieben 	16:02, 17.4.2010 	+5
    Beitrag geschrieben 	15:58, 17.4.2010 	+5
    Thema geschrieben 	15:35, 17.4.2010 	+5
    Beitrag geschrieben 	12:46, 17.4.2010 	+5
    Antwort erhalten 	12:46, 17.4.2010 	+2
    Antwort erhalten 	2:11, 17.4.2010 	+2
    Beitrag geschrieben 	23:43, 16.4.2010 	+5
    Antwort erhalten 	23:43, 16.4.2010 	+2
    Antwort erhalten 	22:10, 16.4.2010 	+2
    ...

    Ich habe mehrmals auf meine eigenen Themen geantwortet und niemals steht dort eine 7 :wink:
    Wollte mich nicht beschweren das mir dadurch so an die 10.000 Gulden durch die Lappen gegangen sind :blah: sondern einfach mal dieses anmerken und fragen womit dieser Unterschied zusammenhängt?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2010 19:06:15 von rotuganda
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Beitrag geschrieben 	>>>18:22<<<, 17.4.2010 	+5
    Antwort erhalten 	>>>18:22<<<, 17.4.2010 	+2

    Merkst du es jetzt?

    LG cookies

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2010 18:32:02 von cookies
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Du meinst das wird dann so angezeigt? Ich schrieb ja ist nur ein Schönheitsfehler, es müsste ja dann dort eigentlich nicht so wie es wohl derzeit aufgelistet wird stehen (in zwei Zeilen), sondern Antwort geschrieben: 7 (in einer Zeile). Wie gesagt mir gings nicht um "verlorene Gulden" sondern ich wunderte mich das in der Hilfe etwas von 7 Gulden steht und ich die Zahl 7 nirgendwo zulesen bekam. Du hast aber vollkommen recht ich hätte drauf kommen können das ich nicht in der selben Sekunde in der ich einen Beitrag verfasse, zufällig auch irgendwo eine Antwort erhalte.
    Danke!
  5. Gut, dann sollte das geklärt sein. *closed*
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!