kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


keine DOS-Eingabeaufforderung auf einer anderen Partition

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    splinto

    Kostenloser Webspace von splinto, auf Homepage erstellen warten

    splinto hat kostenlosen Webspace.

    servus,

    ich habe mir 2 partitionen gemacht und auf die eine(C.) windows gepackt auf die andere(E:) alles andere.
    da ich jetzt aber auch auf E: hin und wieder die Eingabeaufforderung bräuchte, hab ich ein problem, da ich mit der Eingabeaufforderung die partition nicht wechseln kann...

    was kann man da machen?


    mfg splinto
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Die Partition kannst du über die CMD Shell wechseln, indem du den Laufwerksbuchstaben mit Doppelpunkt eingibst...

    Also wenn jetzt der Pfad aktuell auf C:\Windows\system32\ gesetzt ist, dann gibst du E: ein und fertig.
  4. Autor dieses Themas

    splinto

    Kostenloser Webspace von splinto, auf Homepage erstellen warten

    splinto hat kostenlosen Webspace.

    und so einfach kann es sein...

    danke für die schnelle antwort!


    mfg splinto
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!