kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine Icons auf servergenerierter Indexseite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tawa

    tawa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Auf meinen servergenerierten Indexseiten werden keine Icons, sondern nur der Alt-Text (z.B. "[TXT]") angezeigt. Beispiel:
    https://tawa.lima-city.de/test/


    Kann man das aktivieren bzw. wo liegt der Ordner /icons/ ?

    /tawa

    P.S.
    Ich bin neu hier. Wenn das das falsche Forum ist, sagt mir bitte, wo ich fragen soll, danke!


    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2018 21:18:25 von tawa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht so richtig was Dir fehlt, ich sehe Icons https://www.lima-city.de/images/photos/jnlBMDd8tjQyJ0TFToJvphjP6MTAUU.jpg
  4. Der Ordner /icons/ liegt in demselben Ordner, wo auch /test/ liegt. Du könntest selbst diesen Ordner erstellen und z.B. die Dateien
    "back.gif"
    "text.gif"
    "unknown.gif"
    etc dort hochladen, dann werden diese Bilder auch angezeigt.
    invalidenturm schrieb:
    Ich weiß nicht so richtig was Dir fehlt, ich sehe Icons https://www.lima-city.de/images/photos/jnlBMDd8tjQyJ0TFToJvphjP6MTAUU.jpg


    Das sind die "Fallback" Icons deines Browsers, weil der Webserver sagt, dass die Bilder nicht gefunden werde konnten

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2018 22:41:56 von user012
  5. Autor dieses Themas

    tawa

    tawa hat kostenlosen Webspace.

    user012 schrieb:
    Der Ordner /icons/ liegt in demselben Ordner, wo auch /test/ liegt. Du könntest selbst diesen Ordner erstellen und z.B. die Dateien
    "back.gif"
    "text.gif"
    "unknown.gif"


    Das ist mir schon klar, aber ich habe die Icons (bei anderen Anbietern) noch nie selber erstellt und hochgeladen, normalerweise bietet der Server die Icons automatisch an.
    Außerdem müßte man das für jedes Verzeichnis einzeln machen.

    Man kann wohl auch per .htaccess auf ein anderes Verzeichnis verweisen, aber auch das war bisher nicht notwendig.

    Also bleit die Frage:
    Geht das bei lima-city generell nicht (warum eigentlich ?) oder was muß ich tun, damit es funktioniert?

    Soll ich mal beim Support fragen?

    (Sinn und Zweck der Autoindexfunktion ist es ja gerade, daß die Indexdatei automatisch erstellt wird, anderenfalls kann man die ja gleich selber machen)

    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2018 1:01:53 von tawa
  6. tawa schrieb:

    Man kann wohl auch per .htaccess auf ein anderes Verzeichnis verweisen, aber auch das war bisher nicht notwendig.

    Also bleit die Frage:
    Geht das bei lima-city generell nicht (warum eigentlich ?) oder was muß ich tun, damit es funktioniert?

    Soll ich mal beim Support fragen?

    Also bei mir bei meiner Webseite werden die Icons angezeigt. Aber bei dir sehe ich auch keine.

    Hast du schon eine .htaccess Datei?
  7. Autor dieses Themas

    tawa

    tawa hat kostenlosen Webspace.

    cybercrack schrieb:
    Hast du schon eine .htaccess Datei?


    Nein, nicht in /test/
    (ich hab eine im Rootverzeichnis wegen www-Weiterleitung, aber wenn ich die wegnehme, ändert sich nichts)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!