kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine Möglichkeit auf seinen eigenen Post zu reagieren

lima-city: kostenloser WebspaceForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1514 Gulden

    21 positive Bewertungen
    0

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-Cityer,
    ungewöhnlich finde ich, das man auf seinen eigenen Post nicht reagieren darf.

    Beispiel:
    1. Ich bedanke mich für die konkrete Information eines ForenMitglieds.
    2. Darauf hin möchte ich der Community die Lösung meines Problems mitteilen.
    Nada. Schade, weil nicht möglich.

    mfg
    mukerbude
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Held

    56618 Gulden

    69 positive Bewertungen
    0

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Verstehe deine Anliegen in keinster Weise.

    1.) Du kannst Dich für einen Beitrag doch bedanken, indem Du den Beitrag positiv bewertest.
    2.) Du kannst jederzeit deinen eigenen Beitrag editieren.

    Also was geht nun wie und wo und warum nicht?

    Grüße
    karpfen
  4. x2rq4h3u

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    89 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    x2rq4h3u hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man jetzt sein Beitrag editiert, zählt es dann wieder als neuer beitrag, also das andere sehen dass sie den beitrag noch nicht gelesenhaben?
  5. gatheringxp

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    720 Gulden

    20 positive Bewertungen
    0

    gatheringxp hat kostenlosen Webspace.

    x2rq4h3u schrieb:
    Wenn man jetzt sein Beitrag editiert, zählt es dann wieder als neuer beitrag, also das andere sehen dass sie den beitrag noch nicht gelesenhaben?

    Nein, das bleibt derselbe Beitrag und es wird nicht erneut als ungelesen dargestellt.

    Soweit ich weiß kann man Beiträge aber nur eine gewisse Zeit anpassen?
  6. x2rq4h3u

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    89 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    x2rq4h3u hat kostenlosen Webspace.

    Dass ist ja richtig kacke, was wenn man den Beitrag editiert und man ne neue Frage stellt, wenn man pech hat reagierte bniemand weil keine weitere meldung kommt,.

    Doppelpost sollte aktiv sein, aber dass man erst nach ner halben stunde einen 2ten post machen kann
  7. gatheringxp

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    720 Gulden

    20 positive Bewertungen
    0

    gatheringxp hat kostenlosen Webspace.

    x2rq4h3u schrieb:
    [...] Doppelpost sollte aktiv sein, aber dass man erst nach ner halben stunde einen 2ten post machen kann

    Problem daran ist, dass die Leute dann immer und immer wieder ihre alten Themen pushen, nur um die Gulden zu kassieren. Oder sie schreiben nur die Hälfte und packen den Rest in die erste Antwort. Du glaubst gar nicht was die Gulden alles für Ärger machen ^^
  8. x2rq4h3u

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    89 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    x2rq4h3u hat kostenlosen Webspace.

    Was glaubst wieschnell die Moderatoren hier bei Doppelposts reagieren? ziemlich schnell
  9. gatheringxp

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    720 Gulden

    20 positive Bewertungen
    0

    gatheringxp hat kostenlosen Webspace.

    x2rq4h3u schrieb:
    Was glaubst wieschnell die Moderatoren hier bei Doppelposts reagieren? ziemlich schnell

    Es ist trotzdem unnötige Arbeit für die Moderatoren.

    Die Problematik, dass du wegen der fehlenden Möglichkeit eines Doppelposts keine oder unzureichende Antwort bekommst, ist relativ unbekannt m.M.n.. Ich persönlich war auch noch nie betroffen. Schreib dein Thema vernünftig, sodass es Interesse erweckt und dir wird geholfen. Anpassungen fallen dann auch später noch genügend Lesern auf.

    :disapprove:

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2014 23:35:20 von gatheringxp
  10. x2rq4h3u

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    89 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    x2rq4h3u hat kostenlosen Webspace.

    Aber man sollte es sehen dass der Beitrag geändert weurde.

    Beispiele:

    Beitrag geschrieben
    Keine Möglichkeit auf seinen eigenen Post zu reagieren -> x2rq4h3u

    Beitrag gelesen:
    Keine Möglichkeit auf seinen eigenen Post zu reagieren -> x2rq4h3u

    Beitrag bearbeitet:
    Keine Möglichkeit auf seinen eigenen Post zu reagieren -> x2rq4h3u



    und so sollte es aussehen:

    Beitrag geschrieben
    Keine Möglichkeit auf seinen eigenen Post zu reagieren -> x2rq4h3u

    Beitrag gelesen:
    Keine Möglichkeit auf seinen eigenen Post zu reagieren -> x2rq4h3u

    Beitrag bearbeitet:
    Keine Möglichkeit auf seinen eigenen Post zu reagieren -> x2rq4h3u
  11. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    Moderator Scharfrichter

    19580 Gulden

    163 positive Bewertungen
    0

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    x2rq4h3u schrieb:
    Aber man sollte es sehen dass der Beitrag geändert weurde.[…]
    Um das für alle verständlich zusammenzufassen: wenn ein Beitrag editiert wurde, dann soll das Thema wieder als »ungelesen« markiert werden (z.B. auf der Startseite). Und das wäre durchaus sinnvoll: :approve:
  12. fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Prinz

    25077 Gulden

    108 positive Bewertungen
    0

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    ...nur hätte man das auch gleich so wünschen können...

    :approve:

    Obwohl es im Rahmen einer Antwort im eigenen thema natürlich schon möglich ist Informationmen zu ergänzen wenn man nicht den Letztten beitrag im thema geschrieben hat (was bei einer hilfreichen Antwort ja nicht der Fall ist)

    Ich sehe beim erneuten ungelesen setzen nach einem Edit auch ein Problem bei dem das Feature möglicherweise genutzt werden könnte um das Thema künstlich im Fokus zu halten, das wäre zu unterbinden...
  13. urspringblog

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    232 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    urspringblog hat kostenlosen Webspace.

    Das wäre ganz gut :approve:
  14. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1514 Gulden

    21 positive Bewertungen
    0

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    x2rq4h3u schrieb:
    Dass ist ja richtig kacke, was wenn man den Beitrag editiert und man ne neue Frage stellt, wenn man pech hat reagierte niemand weil keine weitere meldung kommt,.

    Das ist das Problem.
    x2rq4h3u schrieb:
    Doppelpost sollte aktiv sein, aber dass man erst nach ner halben stunde einen 2ten post machen kann

    Durchaus auch länger als eine halbe Stunde.

    @Karpfen schrieb u.a.,
    "2.) Du kannst jederzeit deinen eigenen Beitrag editieren."

    Hier ist editieren aber nicht mehr möglich.
    https://www.lima-city.de/thread/in-css-festgelegte-jpg-datei-wird-falsch-interpretiert

    Gleichzeitig bewirkt ein nicht erlaubter DoppelPost, dass - wie hier zu sehen - nicht mehr als ein Beitrag zitiert werden kann. Nur nebenbei.

    Grüsse

    ` / : - ) >

    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2014 13:34:08 von mukerbude
  15. fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Prinz

    26790 Gulden

    204 positive Bewertungen
    0

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    mukerbude schrieb:
    Gleichzeitig bewirkt ein nicht erlaubter DoppelPost, dass - wie hier zu sehen - nicht mehr als ein Beitrag zitiert werden kann. Nur nebenbei.

    Das stimmt nicht. Du kannst in einer Antwort mehrere Beiträge zitieren.

    Beim Antworten findest Du, unterhalb des Eingabefeldes für deinen Text, die Auflistung vorheriger Beiträge. Links neben jedem dieser Beiträge findest Du einen Link "zitieren". Klick mal drauf. ^^
  16. c143

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5684 Gulden

    73 positive Bewertungen
    0

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    Ein Thema nach dem Bearbeiten als ungelesen zu markieren finde ich auch sinnvoll. Wurde bei mir in der Vergangenheit 2-3 mal zum "Problem", welches ich dann durch PN's an die Betroffenen gelöst habe.

    fatfox schrieb:
    Ich sehe beim erneuten ungelesen setzen nach einem Edit auch ein Problem bei dem das Feature möglicherweise genutzt werden könnte um das Thema künstlich im Fokus zu halten, das wäre zu unterbinden...

    Meiner Meinung nach sollte der Beitrag nicht gepushed werden, nur als ungelesen markiert. Ein gewisser Fokus kann erhalten werden, ja, aber nur so lange, wie auch was geändert wird. Wenn man im Beitrag ständig sinnlos rum editiert wird es auch keine neuen Fragen mehr geben um darauf zu antworten.

    Ich sehe aber noch das Problem, dass man oft wegen Satzzeichen bzw Tippfehlern editiert wird. Wenn Interessierte dann nochmal zurück schauen und oftmals keine Änderung wahr nehmen kann das nervig werden.

    Das ganze könnte man ähnlich machen wie beim Posten. Eine gewisse Anzahl von Zeichen müssen dazu kommen, ansonsten gilt es nur als kleine Korrektur.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2014 8:45:23 von c143
  17. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1514 Gulden

    21 positive Bewertungen
    0

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    mukerbude schrieb:
    Gleichzeitig bewirkt ein nicht erlaubter DoppelPost, dass - wie hier zu sehen - nicht mehr als ein Beitrag zitiert werden kann. Nur nebenbei.

    Das stimmt nicht. Du kannst in einer Antwort mehrere Beiträge zitieren.

    Beim Antworten findest Du, unterhalb des Eingabefeldes für deinen Text, die Auflistung vorheriger Beiträge. Links neben jedem dieser Beiträge findest Du einen Link "zitieren". Klick mal drauf. ^^


    Habs ausprobiert. Habe ich vorher nicht gecheckt. Danke für den Hinweis.

    Wenn man jetzt noch die Beiträge später editieren könnte, wäre das einen :-) wert.
    Wie lange kann man editieren?

    Gruss

    ` / : - ) >
  18. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    Moderator Scharfrichter

    19580 Gulden

    163 positive Bewertungen
    0

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    mukerbude schrieb:
    Wenn man jetzt noch die Beiträge später editieren könnte, wäre das einen :-) wert.
    Das ist keine gute Idee und mit guten Gründen nicht möglich, denn sonst kann jemand irgendwann all seine Beiträge verunstalten, was ganze Threads irreparabel zerstören würde.

    mukerbude schrieb:
    Wie lange kann man editieren?
    Soweit ich weiß sind das 72h (= 3 Tage).
  19. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1514 Gulden

    21 positive Bewertungen
    0

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    mukerbude schrieb:
    Wenn man jetzt noch die Beiträge später editieren könnte, wäre das einen :-) wert.
    Das ist keine gute Idee und mit guten Gründen nicht möglich, denn sonst kann jemand irgendwann all seine Beiträge verunstalten, was ganze Threads irreparabel zerstören würde.

    So betrachtet macht es Sinn - habe mich selber schon für einen spontan gelöschten Artikel geschämt - und einen sehr soliden Eindruck!
    All meine Fragen sind bestens beantwortet :-)

    Gruss

    `/:-)>
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!