kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine YouTube Downloads mehr möglich

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gerade mitgekriegt, dass man keine Videos mehr von YouTube downloaden kann. Weder mit TubeBox, noch mit FREEdi YouTube Downloader (Android) kann man zurzeit Videos herunterladen. Woran liegt das und wann kann man wieder Videos herunterladen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist das nur bei Android so, oder auch beim PC?

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2012 17:02:20 von php-test1
  4. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn du vom PC redest!

    ... benutz doch den "JDownloader" oder den "Downloadhelper" für den Firerfox!

    Mit diesen beiden Tool's sollte es funktionieren! Beim JDownloader einfach den Link des Video's kopieren und schon wird dieser automatisch vom JDownlader erkannt, die Funktion muss natürlich im Prog. aktiviert sein.

    Beim Downloadhelper für den Firerfox einfach auf die Seite des Video's geh'n und schon sollte sich das Downloadhelper Symbol drehen und du kannst die Datei / Video downloaden.

    Android ... kein Plan!

    MfG
  5. fuhnefreak schrieb:
    Ich habe gerade mitgekriegt, dass man keine Videos mehr von YouTube downloaden kann.
    Es wäre doch sehr kurios, wenn Youtube-Videos sich nicht mehr herunterladen ließen. ( Letztenendes lädt auch das Flash-Plugin das Video herunter. )
    fuhnefreak schrieb:
    Weder mit TubeBox, noch mit FREEdi YouTube Downloader (Android) kann man zurzeit Videos herunterladen. Woran liegt das und wann kann man wieder Videos herunterladen?
    Wahrscheinlich liegt es entweder daran, dass Youtube wieder etwas an seiner Konfiguration geändert hat, was die hin und wieder tun, um das herunterladen mit Third-Party-Software zu unterbinden oder einfach den Ablauf zu optimieren. Es wird wohl wieder funktionieren, wenn die Entwickler der Third-Party-Software mit den Änderungen hinterher gekommen sind.
  6. Hab vor kurzem auf einem Premiumlinkgenerator gelesen, dass der YT-Download gefixt wäre, demnach hat YouTube wohl was umgestellt.
    Aber wie ein vorposter schon sagte, benutze doch einfach jDownloader. Der konvertiert dir sogar die Videos, bei Bedarf.
  7. Das funktioniert auch 1a und konvertiert auch hier gesperrte Videos ;-) http://www.video2mp3.at/
  8. imho schrieb:
    Das funktioniert auch 1a und konvertiert auch hier gesperrte Videos ;-) http://www.video2mp3.at/

    Aber das holt nur den Sound aus den Videos, oder?

    Youtube-DL funktioniert immer noch.
  9. bladehunter schrieb:
    imho schrieb:
    Das funktioniert auch 1a und konvertiert auch hier gesperrte Videos ;-) http://www.video2mp3.at/

    Aber das holt nur den Sound aus den Videos, oder?


    Stimmt, für mich ist von YT downloaden ein Synonym für Songs downloaden :-) Aber Freeyoutube to Mp3 Converter geht bei mir gerade auch nicht, deswegen ist mein Beitrag vllt. trz für den ein oder anderen nützlich ;-)
  10. Hallo :wave:

    notinthetext schrieb:
    Es wäre doch sehr kurios, wenn Youtube-Videos sich nicht mehr herunterladen ließen. ( Letztenendes lädt auch das Flash-Plugin das Video herunter. )

    Ja, aber es gibt spezielle Streamingtechniken wo das dann der Benutzer nicht mehr machen kann. Ich benutze übrigens den Easy YouTube Video Downloader 6.5 (Add-On für Firefox), welcher einen Downloadbutton unter jedem Video einbindet (und der funktioniert auch noch).

    Man kann auch die Seitenelemente anzeigen, das Video wird von einer URL geladen in der "preferred" steht.

    mfg :wave:

    //EDIT: Man kann auch das Video ganz laden lassen und dann aus dem Flashordner kopieren :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 17.9.2012 17:28:15 von voloya
  11. socialtraffic24

    Kostenloser Webspace von socialtraffic24, auf Homepage erstellen warten

    socialtraffic24 hat kostenlosen Webspace.

    YT downloader wird es immer geben, gerade weil so viele Menschen da herunterladen.
    Chip & Computerbild aber auch Netzwelt bieten diese meistens in den top50.

    http://www.chip.de/downloads/TubeMate-YouTube-Downloader-Android-App_48231612.html

  12. Benutz JDownloader! Du kannst 1. Youtube videos runterladen wie du willst (nur sound, nur video oder beides, alle qualitäten etc.)
    und außerdem auch von jeglich anderen seiten wie vimeo etc. die videos laden, ohne dass du jedesmal ein anderes pragramm installieren musst.

    Bei Android kann man die videos meines wissens noch immer einfach ohne große umstände via app runterladen

    Beitrag zuletzt geändert: 18.9.2012 13:18:44 von newchurch
  13. h***e

    Also ich habe es mit meinen eigenen Youtube Downloader Probiert ich kann damit ein Video Downloaden aber hast du es mehrmals probiert und das Programm neu gestartet es könnte auch ein einmaliger fehler sein der wegen irgend etwas aufgetreten ist
  14. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke für die ganzen Atworten!

    Ich habe es nochmal probiert und es funktioniert mit den Programmen immer noch nicht. Aber mit den Add-ons funktioniert es einwandfrei. Wahrsheinlich ist es wirklich so, wie notinthetext geschrieben hat, dass YT an der Konfiguration etwas geändert hat, und wohl wahrscheinlich genau meine Programme noch nicht verbessert wurden.

    Ich werde dann am besten einfach das Add-on für Firefox nehmen, bis diese wieder funktionieren..
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!