kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kennt jemand ein gutes banner programm

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ls2013-lohnunternehmen-b-und-k

    ls2013-lohnunternehmen-b-und-k hat kostenlosen Webspace.

    hallo wolte mal nachfrage wer ein gutes banner programm kennt womit man alles machen kann,wenn möglich dann kostenlos.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was meinst du mit Bannerprogramm? Ein Bildbearbeitungsprogramm? Dann versuch es mit Gimp. Wenn du etwas besseres willst musst du ein wenig investieren, ich empfehle aber grundsätzlich Photoshop. Wofür willst du das Programm denn benutzen?
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    mineore schrieb:
    Wofür willst du das Programm denn benutzen?



    Wie wär's mit Banner erstellen? :cookie:
  5. Hier, ich! Sogar mehrere!
  6. sonok schrieb:
    mineore schrieb:
    Wofür willst du das Programm denn benutzen?



    Wie wär's mit Banner erstellen? :cookie:


    Ja, aber viele Anfänger sagen auch anstatt Header, Banner. Frage ist ja nur, will er ein Programm das nur für das erstellen von Werbebannern programmiert wurde oder will er ein Bildbearbeitungs- bzw. Gestaltungsprogramm.
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich denk eher er will eine der Datenbanken, die in 18 Minuten unter den Hammer kommen :)
  8. sonok schrieb:
    Ich denk eher er will eine der Datenbanken, die in 18 Minuten unter den Hammer kommen :)
    Schade dass du da keinen Banner-Hammer zur Verfügung hast.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!