kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kenntmich.de - Das Freunde & Bekannten-Netzwerk

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich wollte eines meiner neuen Projekte vorstellen.

    Kenntmich.de ist eine Personenplattform, ähnlich wie StudiVZ oder Facebook.

    Ich möchte mit Kenntmich.de eine alternative zu oben genannten Netzwerken bieten.
    Sicherheit und Datenschutz stehen bei uns an oberster Stelle.

    Ich freue mich über jeden Besucher und selbstverständlich auch über Feedback.
    Interessieren würde mich auch was ihr von meinem Logo haltet. Habe erst kürzlich mit Logogestaltung angefangen.

    Adresse: www.kenntmich.de

    Ich freue mich, wie gesagt über jeden, der bei Kenntmich.de vorbeischaut.


    Im Kenntmich.de Team sind noch Plätze frei. Bei Interesse >> Bitte melden.
    Außerdem suche ich Partner, die mir bei der weiteren Bekanntmachung der Seite helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    zerojan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    also erstmal - auf den ersten Blick gefällt mir die Seite. Scheint ja auch schon ganz gut abzugehen da, obwohls nur die Beta ist. Ich werde mich mal registrieren ^^

    Das Logo gefällt mir. Nicht zu aufdringlich aber auch nicht langweilig - nett gemacht ^^

    Wenn du Interesse hast, können wir vielleicht zusammenarbeiten indem ich in unsere Parkfight-Videos Werbung von dir einbau - fragt sich nur was du tun kannst xD

    Grüße,

    Sven
  4. Das DEsign ist erstmal klasse und passt zu dem Inhalt. Fröhliche Farben und klar strukturiert.
    Ich werde wie mein Vorposter mal testen wie es von innen aussieht und dann nochmal posten.
    Das Logo ist einfach und einprägsam und auch irgendwie individuell.
    Werbung kann ich nun nicht machen, aber helfen tu ich immer gern, wenns nach was aussieht und auch gewisse Erfolge verspricht, also wenn du noch Leute brauchst würde ich mitmachen. Muss aber nicht sein, da ich nicht sooo viel Zeit habe und selber zwar schon etwas Erfahrung habe, aber mich nicht als Profi sehe.
  5. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    der Header ist ganz ok, aber noch verbesserungsfähig. Wie genau kann ich dir nicht sagen, aber er spricht mich halt noch nicht an. Der Mittelteil hingegen ist gut gelungen. Im unteren Teil würde ich allerdings "jetzt" nicht wiederholen sondern "Jetzt einloggen oder Kostenlos anmelden" schreiben. Ansonsten klare Struktur.

    Zu den Homepages.
    Ich schätze Mal das ist ein Baukasten... Das ist an sich nicht schlecht, aber wenn du es noch nicht so machst, würde ich die Möglichkeit anbieten selber Code zu schreiben. Die Erreichbarkeit ist momentan miserabel, da man sich erst einloggen muss um sie zu sehen. Ich würde das via Sub-Domain machen.
    Ich persönlich würde nämlich keine Homepage gestalten die nicht jeder sehen kann. Bei dir also keine, da nur Mitglieder berechtigt wären sie anzusehen, was mir die Mühe nicht wert wäre.

    Die Sachen die nur für Mitglieder sind würde ich in der Navi-Zeile erst erscheinen lassen sobald man eingeloggt ist.

    LG
  6. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für das positive Feedback!

    @svenbusch
    Über eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen.


    @reimann
    Auch wenn du direkt keine Werbung machen kannst, kannst du ja trotzdem intern helfen.
    Im Team sind noch Plätze frei.


    @web-dienstleistungen
    "Jetzt einloggen oder Kostenlos anmelden"
    Ich werde meine Seite nach deinem Vorschlag verbessern.

    Die Übersichtsseite für die Homepages ist nur für eingeloggte sichtbar. Das stimmt.
    Allerdings können Mitglieder sich frei eine Subdomain aussuchen, über die ihre Homepage auch erreichbar ist.
    Die Homepage ist dann auch von außen erreichbar.
  7. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Aber wieso darf die keiner sehen? Websites sind doch dazu da Daten zu zeigen, oder nicht?
  8. Die Aktion sieht gut aus.
    Ihr solltet aber noch ehr elemte von myspace unterbringen, damit ihr ein euch von anderen abhebt...
    also durch die kombination aller communities
    :thumb:
    gruß
    Daniel
  9. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    web-dienstleistungen schrieb: Aber wieso darf die keiner sehen? Websites sind doch dazu da Daten zu zeigen, oder nicht?


    Ich überleg mir nochmal ob ich die Übersichtsseite auch ohne Login verfügbar mache.
    Das Forum ist ja auch ohne Login offen.

    Aber nicht denken, dass die Homepages selbst auch nur mit Login sichtbar sind.
    Der Besitzer der bei uns gehosteten Page kann die Adresse an Freunde usw. weitergeben und diese können dann die Homepage betrachten.


    @goldeneye
    Ich bemühe mich derzeit um weitere Funktionen.
    Es sind noch einige Extras geplant.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2009 0:28:19 von zerojan
  10. Ich weiß nicht, ob das Projekt von großem Erfolg gekrönt sein wird. Ich habe zwar Respekt vor der Geschichte und mir fehlt das Wissen so etwas zu realisieren. Aber es gibt schon eine Unmenge von Social-Networks und bspw. Lokalisten machen ja scheisse viel TV-Werbung und trotzdem benutzt es kaum wer...

    Nettes Projekt mit zweifeilhaften Zukunftsaussichten. Die SEite ist übrigens gut imo :)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!