kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kennwort im netzwerk?!

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    dathneo

    dathneo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe zwei Computer (beide sind relativ neu aufgesetzt mit Win Xp Pro. Servicepack 2). Ich will nun einige Dateien von dem einen auf den andreren kopieren, doch wenn ich auf den andren Pc zugreifen will kommt ein Fenster:
    Verbindung mit 192.168.0.123 wird hergestellt:
    Benutzername pc\gast
    Kennwort:

    Ich habe an keinem der beiden Computer ein Kennwort oder ähnliches angegeben...

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Vielen Dank Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Du musst auf dem Rechner Daten freigeben.
    Dies geht mit:
    rechtsklick auf den Ordner;Freigabe und Sicherheit;dann diesen Ordner im Netzwer freigeben
  4. Wenn du es freigegeben hast und es nicht geht probier mal eine Anmeldung als Administrator (musst zuerst unter Systemsteuerung,Benutzerkonten,Art der Anmeldung auf klassisch stellen) . Oder setze einfach ein Passwort(hat mal ein Problem dort stand anmelden .... und dann Feher möglich Ursache kein Passwort läuft dann irgendwie net).

    Naja ich hoffe ich habe dir geholfen.
    Bei Rückfragen bitte per PN oda hier.


    Dieme
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!