kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kernkraft Kids

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    habe gerade eien sehr coole Seite entdeckt die ich euch nicht vorenthalten wollte^^

    Hier:
    http://www.kernkraft-kids.de/

    Liebe Grüße,
    Karsten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Selbst wenn man die Ironie versteht ist es lächerlich und für beide Seiten polarisierend. Durch solche WEbseiten wird der Streit nur angeheizt.
    Übrigens werden auch da keine sachlichen Argumente dafür gebracht, welche es aber gibt.
    Aber sonst gefällts mir, nur dass die Sounds nerven.

    -AlienDwarf
  4. w***********r

    Anders als als ironisch kann man die Seite doch gar nicht verstehen. Gut, das ist keine Kinderseite im eigentlichen Sinne, da sie für Kinder wohl eher nicht verständlich ist. Oberflächlichkeit kann man dem Ganzen auch attestieren, aber is ja auch egal.
  5. Hi,

    Naja sehr lustig finde ich das nicht... Mein Augenarzt wird sich freuen^^ Wenn ich die Augen schließe sehe ich die Seite noch immer vor mir. :eek:
  6. lool ...

    Für kleine kinder gar nbicht schlecht ;) :P

    Beitrag geaendert: 29.4.2007 20:46:26 von exkoenig
  7. Entweder besteht die Seite gänzlich aus Ironie, oder aus amerikanisch würdiger Propaganda.

    Beides wäre möglich.


    Aber eiens steht fest, die Seite ist geschmaklos und noicht wirklich hilfreich. Es werden nur Beahuptungen und vorurteile aufgearbeitet, die Atomkraftgegner und Befürworter vertreten und Schüren.

    Solche Seiten heizen den "Atomkreig" nur weiter an.
  8. naja, so schlimm ist die seite nun wirklich nicht!
    es ist natürlich eine satire, spätestens beim blick ins impressum wird das deutlich. kernkraftgegner wird die seite sicher weniger aufregen als befürworter, den zweck einer satire erfüllt sie aber gut, nämlich beißend-ironisch ein thema darzustellen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!