kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kevsworld \"New Style\"

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    So endlich ist meine Homepage fertig - Wie ihr vllt mitbekommen habt, habe ich schonmal das neue Design vorgestellt..
    Habe jez alle Kritikpunkte versucht zu beheben und ich denke es reicht um sie jez Online zu stellen :)
    Natürlich werde ich noch weiter daran arbeiten und noch manches umschreiben ...

    Im Moment hat die Homepage kein besonderes Konzept, außer das es meine Private Homepage ist, aber werde auch was damit machen :) Was? Weiss ich noch nicht :)

    Besucht einfach mal meine Homepage regelmäßig

    http://kevsworld.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiss ja nicht, was du falsch gemacht hast, aber offenbar kann ich deinen PHP-Quellcode lesen, wenn ich mir den Quellcode anzeigen lasse.

    Wenn ich das richtig sehe, hast du vergessen, die <?PHP-Tags wieder zu schließen...
  4. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Oh -
    Sehe ich gerade auch :)

    Danke werde ich verbessern
  5. Also ich muss schon sagen: du hast Potential.
    ABER: der blaue Scrollbalken in dem einem Teil geht GARNICHT!
    Also mein Vorschlag wäre: änder ihn in schwarz Oder noch viel besser lass den inneren weg!

    Ansonsten: coole Bilder...
    Perfekt könntest du Sie machen, wenn du dein Bild auch noch so weit anpasst, dass man nurnoch dich bei \"Über mich siehst und nicht mehr das andere Bunte. Dann passt es Farblich besser ;)
  6. p***********d

    Sieht ganz nett aus, nur 2 Sachen, die mich stören:

    1. Präsenz schreibt man so ;)
    2. Der Frame nervt nen bischen, ich würde das mit nem Div-Layout machen

    Ansonsten top :thumb:
  7. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.


    Also ich muss schon sagen: du hast Potential.
    ABER: der blaue Scrollbalken in dem einem Teil geht GARNICHT!
    Also mein Vorschlag wäre: änder ihn in schwarz Oder noch viel besser lass den inneren weg!

    Ansonsten: coole Bilder...
    Perfekt könntest du Sie machen, wenn du dein Bild auch noch so weit anpasst, dass man nurnoch dich bei \"Über mich siehst und nicht mehr das andere Bunte. Dann passt es Farblich besser ;)


    Bei mir sind die Scrollbalken eher Weiß-Grau wegen Windows Klassik Theme :) Aber jetzt wo dus sagst werde ich es auch noch versuchen irgendwie zu ueberarbeiten :) TY
  8. philip-severin

    philip-severin hat kostenlosen Webspace.

    ich finde die seite im gunde ziehmlich gut..

    allerding würde ich das design nochmal ein bisschen \"füllen\"

    es sieht ziehmlich leblos aus
  9. Ok das geschnirkel am anfang is mal vlt. nich so verkehrt. Aber ich weis nicht, irgendwie fast das gleiche wenn ich nen Blatt Papier anschau. Ich find die viel zu Weiß. Die is kaum designt -.-
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!