kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kick the Boss 2 Gewinnspiel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    softtrink

    Kostenloser Webspace von softtrink

    softtrink hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich spiele schon eine weile Kick the Boss 2 auf dem iPad und seit neustem auch auf dem Handy.
    Da gibt es so ein Gewinn Spiel, bei dem man Münzen, Herzen, aber auch Gegenstände mit denen man Waffen bauen kann gewinnen.
    Jedoch habe ich in diesem Zeitraum nichts anderes als Münzen oder selten Herzen gewonnen.
    Dazu is noch zu sagen,dass ich nur die kostenlosen Versuche spiele.

    Geht euch das auch so oder ist das vielleicht geldschinderei.? Da man für weitere versuche mit diesen Diamanten bezahlen muss.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*********e

    Ich kenne zwar dieses Spiel nicht, aber was ich dir sagen kann ist, dass es bei solchen Gewinnspielen nicht um einen echten Zufall handelt. Die Wahrscheinlichkeit irgendwas "Gutes" zu gewinnen ist fast gleich null. Da der Nutzer dies aber gewinnen will, wird er dazu angeregt sich neue Versuche zu kaufen. Also eigentlich wollen die Entwickler nur damit Geld machen, was auch ihr gutes Recht ist. Wenn man darauf rein fällt, dann ist man es eben selber Schuld.
  4. m******e

    softtrink schrieb:
    Jedoch habe ich in diesem Zeitraum nichts anderes als Münzen oder selten Herzen gewonnen.
    Spieler gewinnen sehr selten Herzen. Ist aber nix neues.

    Dazu is noch zu sagen,dass ich nur die kostenlosen Versuche spiele.
    Herzen möchten erobert werden - was nicht selten etwas kostet.
    Selbstverständlich gibt es auch herzlose Viertel (rue de la trab) - wo es aber auch nicht kostenlos ist.

    Geht euch das auch so oder ist das vielleicht geldschinderei.?
    Nein, jede(r) muss ja schließlich von irgendetwas leben.

    Da man für weitere versuche mit diesen Diamanten bezahlen muss.
    Sicher ist auch das wieder teuer, was allerdings meistens in langjährigen Beziehungen der Fall ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2013 5:47:20 von menschle
  5. Autor dieses Themas

    softtrink

    Kostenloser Webspace von softtrink

    softtrink hat kostenlosen Webspace.

    Ok,
    fest steht, dass die Chance nicht gleich Null ist, denn neulich hab ich ein relativ wichtiges Item gewonnen! Es ist also doch möglich! :king:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!