kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kino.to als kinox.to online

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    korra20122

    korra20122 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Seit neusten ist http://www.kino.toals http://www.kinox.to erreichbar !!! Sie schriben dass die Daten und
    IP Adressen nicht auf ihren Server gespeichert werden auf ihrers Seite! Sowie haben
    sie einen Fabook gefällit mir Bottom und ein tweek und google plus Bottom!

    jetzt meine Frage :

    1. Könte es sein das sie es mit dem Ipadressen nur so schreiben und die dann doch speichern?

    2. Könnte es sein wen man z.B. den tweek botum oder Facebook Gefällt Mir Bottom angeklickt
    dann die Kriminalpolizei dort hinerhet ist und die Leute ausfündig mahct die den boutm angeklickt haben und zugestimmt haben??

    Diskutiert ein bisschen darüber !!

    ps. nciht nur über die Fragen sondern auch sonst ncoh über kinox.to

    Beitrag zuletzt geändert: 12.7.2011 20:03:52 von korra20122
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bitte Suchfunktion verwenden:

    https://www.lima-city.de/thread/kino-to-wieder-da

    Das Verlinken dieser Seiten auf lima-city.de ist nicht erlaubt!

    Closed, bis der zuständige Mod hier war. Soll heissen, hier wird nicht mehr geschrieben!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!