kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Klassen modelieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Für meine Facharbeit in Informatik bräuchte ich ein Programm mit dem sich Klassen modellieren lassen (also mögliche Parameter verschiedener Funktionen, deren Rückgabewerte, Initialisierungsvariablen u.ä. sollten dort gesetzt bzw. verwaltet werden) das zudem vielleicht über eine hübsche Ausgabe verfügt und auch nichts kosten sollte.
    Kennt/Nutzt jemand von euch so ein Programm? Wäre für jeden Link/Namen dankbar ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    http://www.jeckle.de/umltools.htm

    Eigentlich hat jede große IDE heutzutage ein UML-Programm integriert.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2009 14:44:20 von trueweb
  4. Autor dieses Themas

    projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    wow, deine antwort erschlägt mich ja fast, also wenn ich in der Liste nix find ;-)
    Dankeschön :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!