kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Klassenhomepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    zehn

    zehn hat kostenlosen Webspace.

    ich würde gerne mal eure meinung zu meiner klassenhometag/page">page hören! gelungen oder nicht?? thx im voraus


    http://10d-site.de.vu/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also die Page ist mal zur Abwechslung nicht so bunt ^^ ein schlichtes Design find ich cool und benutzerfreundlicher. Ein kleines Manko: wenn man auf "Austauschschüler" drückt wird der "Gästebuch" Link 2x angezeigt! Sonst eigentlich ok :)

    ---zyclop
  4. Schlichtes, dafür sehr übersichtliches Design. Gefällt mir. Das mit dem Gästebuch joar... müsste man ausbessern, sonst an sich schön gemacht. Nur zu wenig Bilder bei den Schülern ;) :biggrin:
    Aber sonst ist voll ok

    mfg

    m16
  5. Lol die Seite is doch noch im Aufbau, ich schätze mal die Bilder kommen noch ^^ genau wie die ganzen Interviews und sonstigen Texte wo noch fehlen ^^
  6. würde aufpassen mit der Veröffentlichnung der Namen...
    sonst ganz gut...


    Beitrag geändert: 10.11.2007 11:51:27 von webmaster123
  7. d***********a

    Ich find diese Art von Gästebüchern, die eigentlich ja garkeine sind, blöd !
    Eine Shoutbox ist ja ganz nett, wenn sie wirklich auch als Shoutbox verwendet wird.
    Aber ein Gästebuch sollte wirklich auch ein Gästebuch sein, und keine Shoutbox.
    Finde ich zumindest! Musste mal googlen, da gibts sicher Gästebucher 4 Free :D ...

    Der Feriencountdown steht bei mir aktuell bei -26 ... scheint net ganz sinnvoll zu sein.

    Und mir scheint, dass das Impressum fehlt !

    mfg dapizzafressa
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, es könnten schon noch einpaar Bilder mehr sein, nicht nur bei den Schülern, sondern auf der gesamten Page... ich finde es beinahe etwas zuuuuuuuuuuu schlicht ^^
    aber an sich eigentlich schon ok... wenn du eine richtige Struktur in den Content reinbringst, durch Bilder oder sonst was, dann wirds schon ^^
    Beim Gästebuch kann ich leider auch nur meckern, shoutboxen, sollten schon shoutboxen bleiben und fertiggästebücher sind auch net so das wahre... ich empfehle dir PHP zu lernen, ohne PHP kommt man heutzutage echt nicht mehr weit... http://www.php-einfach.de wird dir das in 2 - 3 Tagen beibringen ^^
    dann kannste es zwar noch net perfekt, aber Übung macht den Meister und für ein einfaches Gästebuch reicht eigentlich auch schon das Wissen... wenn du etwas kreativ denken kannst, kannst du damit sogar umfangreiche Foren Programmieren, so wie ich ^^
    meine ganze Page baut auf dem Wissen von PHP-Einfach auf.
    und wenn du PHP dann kannst, könnte die Page so richtig geil werden ^^
    aber so wie se jetzt ist, is se auch schon oki ^^

    PS: Die Sarah is bis jetzt die beste in deiner Klasse. :D
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!