kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


klassische Ansicht Windows 7 Starter

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich benutze Windows 7 Starter und weiß nicht wie man in die klassische Ansicht kommt (Ganzer PC, nicht nur Startleiste).
    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Hallo

    hast du schon in der Systemsteuerung nachgeschaut ? Ich habe im Moment nur einen Windows 7 Proffesional zur Hand. Dort kann man es unter folgendem Pfad ändern: Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung.

    Falls es unter Windows 7 Starter nicht existiert dann mal etwas vergleichbares in der Systemsteuerung suchen.

    Hier hab ich noch einen Link dazu (soll sich auf alle Win7 Versionen beziehen): http://www.netzwerktotal.de/windows7klassisch.htm.

    Gruß S.Brosch
  4. darkangel121986

    darkangel121986 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    unter windows 7 starter kannst du keine klassische ansicht einstellen.

    ist leider ein nachteil der starter edition
  5. Es gibt Programme dafür, die zu nennen wäre aber vermutlich unerwünscht, da es nicht gestattet ist, die Limitierungen an Windows mit Gewalt zu brechen...

    Wenn du so etwas findest lass dir gesagt sein, dass du dich auf sehr dünnem Eis bewegst!

    MFG
    lighting

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2010 10:48:11 von lighting
  6. meet-ya-friends

    Kostenloser Webspace von meet-ya-friends, auf Homepage erstellen warten

    meet-ya-friends hat kostenlosen Webspace.

    Da gibts ne tastenkombi... Die stand mal in der com... Oder in der chip... Such mal bei den beiden zeitschriften online... Vielleicht ham dies in der datenbank stehen... :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!