kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kleine Frage ;)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss das von der Schule aus machen, für son Wettbewerb. Ich muss es allerdings nur kontrollieren. Wusste nicht, nach was ich jetzt googlen soll =/
    deshalb hier mal die Frage:


    Die dritte der so genannten alliierten Kriegskonferenzen fand nach der deutschen Kapitulation in Potsdam statt. Das dort am 2.August 1945 von den Siegermächten des Zweiten Weltkriegs USA, Großbritannien und UdSSR verabschiedete Protoll hieß die bereits stattgefundenen "wilden Vertreibungen" der deutschen Bevölkerung aus den Ostgebieten des Deutschen Reiches und einer Reihe von Staaten Ostmitteleuropas gut und legte weitere "Umsiedlungen" aus diesen Gebieten fest. Die Zahl der geflüchteten und vertriebenen lag einschließlich der Todesopfer bei geschätzten...

    a)14 Millionen
    b) 30 Millionen
    c)1,6 Millionen
    d)8,6 Millionen

    Weiß das einer?^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mhm hab mal Gegoogelt :

    2. August 1945: Die Alliierten beschließen bei der Potsdamer Konferenz auf Drängen ... und Enteignung der rund 14 Millionen Ost- und Sudetendeutschen, ...


    Zu allen Zahlen ist was in dem ZEitraum zu finde..ziemlich clever gestellt..aber ich meine das wäre es.

    mfg

    tommig
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!