kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kleines Problem mit WBB

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d*********************m

    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem. Wenn ich nämlich auf meiner Internetseite, wo ich WBB installiert habe, Beiträge lösche, wiederherstelle und mit der gleichen Begründung nochmal lösche, werden die Beiträge einfach nicht mehr gelöscht. Auf meinem "localhost" funktioniert das ohne Probleme. Aber warum auf der *.lima-city Internetseite nicht ;(

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Benutzt du wbblite oder eine hast du eine bezahlte wbb Software?
    Ein paar infos mehr wären hilfreicher :)
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben, weil
    Homepage Allgemein
    Impressum, Baukästen, Blog, CMS und Sonstiges
  5. Autor dieses Themas

    d*********************m

    Ja, ich benutze eine bezahlte WBB Version. Ich frage das deswegen nicht im WBB Support Forum, weil das Problem direkt bei lima-city liegt, oder?
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    das-programmierer-forum schrieb:
    Ja, ich benutze eine bezahlte WBB Version. Ich frage das deswegen nicht im WBB Support Forum, weil das Problem direkt bei lima-city liegt, oder?

    Wieso sollte das Problem bei Lima-City liegen, und nicht bei den von dir getroffenen Einstellungen?
    Suche im Forum hier mal nach .htaccess und Cache deaktivieren bzw. Cache verhindern, es gibt dazu wirklich ausreichend Threads ...
  7. Autor dieses Themas

    d*********************m

    Hallo,

    wo müsste ich die .htaccess Datei denn dann einfügen? Ins Hauptverzeichnis?

    MfG
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!