kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kleines Script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    c*****o

    ich bin auf der Suche nach einem Script.
    Vllt kann mir jemand eines schreiben. Ich w?re sehr dankbar, da ich mich mit datenbanken nicht auskenne!
    Ich w?rde gern eine Quoteliste haben. Die Quotes sollten in einer Datenbank gespeichert werden, und dann in einer php datei (immer 20 pro seite) ausgegeben werden.
    Hat mich jemand verstanden?^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum willst du immer alles für dich geschrieben haben?
    Womit kennst du dich überhaupt aus?
    Ich glaube, das habe ich schon woanders gefragt, aber mir gefällt einfach nicht, das du alles haben willst ohne etwas zu bieten.
    Und nur ein copyright drin stehen haben, bringts für mich auch nicht...
    Ich gebe dir mal ein paar Tips:
    Erzeuge eine TAbelle in die die Quotes mit Name, TExt, Datum und ID reinkommen.
    Diese fragst du dann in der anderen Datei ab. Seiten kannst du mit dem SQL Befehl LIMIT einstellen.
    Zum Einfügen reicht ein einfaches Insert und ein Admin-Menü ist danach auch nicht mehr so kompliziert.
    Ich z.B. mache erst dass, was ich später mit PHP als SQL-Befehl ausführen will in PHPmyAdmin und kopiere dann die Befehle und passe sie für meine Scripts an.
    Das ist ziemlich einfach und geht auch schnell.

    -AlienDwarf
  4. Für ein gewisses Honorar schreibe ich dir soetwas. Sehr gerne sogar.. Überweis mir 5¤ und du hast dein Script in ein paar Tagen.

    Referenzen? Browsergame, Templateklasse (noch nicht ganz fertig), Bei Bedarf OOP, Interface, Administrationsprogrammierung* usw.


    *Je nach Komplexität Preis schwankungen ;D


    Naja.. Wenn du Bedarf hast, sag Bescheid. ich lass mit mir handeln.
  5. n********r


    Für ein gewisses Honorar schreibe ich dir soetwas. Sehr gerne sogar.. Überweis mir 5¤ und du hast dein Script in ein paar Tagen.

    Referenzen? Browsergame, Templateklasse (noch nicht ganz fertig), Bei Bedarf OOP, Interface, Administrationsprogrammierung* usw.


    *Je nach Komplexität Preis schwankungen ;D


    Naja.. Wenn du Bedarf hast, sag Bescheid. ich lass mit mir handeln.


    LOL Adrians brauchst du Geld.
    Du kannst auch hier schauen:

    http://www.hotscripts.com/

    Findest du vielleicht dein Script..
    Wenn nicht musst du wohl Geldausgeben
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!