kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Klettern(wer klettert/wo)

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    l*******d

    Hallo ich würde mich interessieren wer wo klettert wei lich möchte auch irgendwann klettern gehen^^

    ich wohne in duisburg und weiß nicht wo ich klettern soll
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt doch in jdem größeren Ort Kletterwände ;)
    Bei mir kann man im Fichtelgebirge klettern, das ist aber von Duisburg aus sehr weit entfernt (Bayern). Sollte aber in jedem Mittelgebirge in deiner Nähe auch Felsen geben ;) Oder Klettersteige.
    Such doch mal bei ner Suchmaschine deiner Wahl nach sowas.
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    legnakrad schrieb:
    Hallo ich würde mich interessieren wer wo klettert wei lich möchte auch irgendwann klettern gehen^^

    ich wohne in duisburg und weiß nicht wo ich klettern soll


    Da würde mir die Eifel einfallen, das ist nicht so weit weg von Duisburg:

    http://www.google.de/search?hl=de&q=klettern+in+der+eifel&meta=

    Grüsse Malia
  5. oder eine kletterhalle, oder meintest du freilandklettern?
  6. Autor dieses Themas

    l*******d

    danke für die ratschläge ich habe schon mal gegoogelt und gefunden das man bei uns im landschaftspark klettern kann.
    ich probiers einfach mal aus.


    lag

    legnakrad
  7. is das eine kletterwand oder ein felsen?
    vllt komm ich ja auch mal dahin, landschaftspark klingt interessant
  8. Autor dieses Themas

    l*******d

    jo wo wohnst du denn?

    das ist ein altes fabrikgelände wo anscheinend kletter wände gemacht worden sind

    das ist ein sehr großer park der zum naturschutzgebiet erklärt worden ist

    legnakrad
  9. ich schau mal, ich hab da nen freund, der wohnt da in der nähe, wenn ich den das nächste mal besuche, probier ichs aus
  10. Autor dieses Themas

    l*******d

    wäre coll habe nämlich im moment keinen festen kletterpartner
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!