kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kölner Lichter

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limera

    17. Juli 2010 Großes Feuerwerkspektakel am Kölner Rheinufer.

    So steht es rechts gut gebündelt auf der Homepage der Kölner Lichter.
    http://www.koelner-lichter.de/

    Mich würde Interessieren, wer dieses Jahr von euch da hin geht und wer schon mal da war.
    Wenn es welche gibt, die schon einmal da waren, würde mich interessieren, wie ihr diese Veranstaltung findet und was ihr meint, was man noch verbessern könnte.
    Für diejenigen, die noch nie da waren oder sogar noch nie etwas davon gehört haben, wollte ich das mal hier vorstellen.

    Die Kölner Lichter ist eine Veranstaltung mit einem Feuerwerk über dem Rhein zwischen Hohenzollern- und Zoobrücke, synchron mit gut gewählter Musik, aus einem bestimmten Themenbereich.

    2009 War ich auch dabei. In diesem Jahr war das Thema Film. Es wurde z.B. Musik aus Harry Potter, James Bond, Herr der Ringe und viele mehr abgespielt und das Feuerwerk dazu natürlich entsprechend gestaltet.

    Und das Feuerwerk kann sich echt sehen lassen, da werden einen Ohren, Augen und Nase zugeballert, bis man schwarz ist, man sieht nach oben bis eine totale Genick-starre eintritt und allen ist es egal, weil das ganze schlicht und ergreifend toll ist. Selbst der Nieselregen war in diesem Jahr egal es hat trotzdem jeder nach oben geschaut und sich die Augen gießen lassen.

    Ich fand es einfach nur atemberaubend und werde immer wieder hin gehen. Nicht nur wegen des Feuerwerks und der tollen Musik, auch wegen der 1A Atmosphäre, weil man neue Freunde findet und einfach nur um mal was zu erleben.

    Wer sich das ganze mal ansehen möchte, für den hab ich hier einen Dreiteiler in Youtube gefunden.





    Viele Grüße
    technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Keine Ahnung ob man 1,2 (2009) Millionen Euro in die Luft pusten sollte.

    Ich mag aus diesem Grund keine Feuerwerke. Das Geld ist zu knapp um es für ein paar Minuten Spaß zu verbrennen finde ich.
    Zahlt das eigentlich der Steuerzahler oder Private Investoren?

    Ich fand es einfach nur atemberaubend und werde immer wieder hin gehen. Nicht nur wegen des Feuerwerks und der tollen Musik, auch wegen der 1A Atmosphäre, weil man neue Freunde findet und einfach nur um mal was zu erleben.

    Richtig, würde auch ohne Feuerwerk gehen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!