kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Können Gulden auch Gespendet werden?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    brisch

    brisch hat kostenlosen Webspace.

    Hi, können Gulden auch "gespendet" weden?
    Und wenn "JA" wie funktioniert denn das genau?
    Gibt es dazu auch eine Anleitung?

    @Karpfen: Danke für die tolle Anleitung, konnte irgendiwie nicht auf mein Posting antworten...?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. da hab ich leider noch keine erfahrung - ich hoffe, es klappt - und irgendwer spendet für mich :-) lg!
  4. b******r

    Kann die Hilfe auch gelesen werden? http://www.lima-city.de/2008/help

    NEIN DAS GEHT NICHT!
  5. r******r

    Also : Ich war schon mal ( unter anderem Namen ) hier. Als ich wegging, hätte ich zwar gerne die Gulden jemandem anderen vermacht. Das war aber nicht möglich. Es ist unwahrscheinlich, daß sich daran bis heute was geändert hat.

    Mehr dazu hier : https://www.lima-city.de/2008/gulden

    P.S. : Sorry ! Da war jemand ( bewahrer ) eine Minute schneller als ich - während ich noch nach dem Link suchte . . .

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2011 14:15:37 von rorambur
  6. m******e

    brisch schrieb:
    Hi, können Gulden auch "gespendet" weden?
    Und wenn "JA" wie funktioniert denn das genau?
    Gibt es dazu auch eine Anleitung?

    Klar geht das!
    Solltest Du noch holländische Gulden haben, tauscht Du sie einfach in €uros um, und überweist sie mir aufs Konto.
    Für weitere Anweisung die Bank oder Hilfe fragen - oder einfach die Suche beauftragen. :wink:
  7. Grrml, bei Fragen bitte ERST die Hilfe lesen. Das gilt im Übrigen für viele Dinge, ERST googlen und dann Fragen :mad:

    Daher verschoben in das schöne Spamforum.


    *verschoben*
  8. r******r

    Gut, daß das Thema hier beim Spam gelandet ist, denn dann ich mich ja nochmal bedenkenlos äußern. :lol::wave:

    @menschle :
    Klar geht das!
    Solltest Du noch holländische Gulden haben, tauscht Du sie einfach in €uros um, und überweist sie mir aufs Konto.
    :megarofl::megarofl::megarofl:

    Ist "megarofl" ( also der hier :megarofl: ) eigentlich ein Kunstwort ? Oder gibt es sowas wirklich ?
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    ROFL = Roll On The Floor (bei solchem Zeug musste ich mich auch erst zurechtfinden)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)
  10. r******r

    Danke Andi ! :wave: Ich werde mir die Liste gelegentlich mal ansehen. Momentan bekomme ich nur die Fehlermeldung "Service Temporarily Unavailable"
  11. m******e

    rorambur schrieb:
    Momentan bekomme ich nur die Fehlermeldung "Service Temporarily Unavailable"
    Du meintest jetzt aber nicht "The number you called is temporarily unavailable"? :confused:
    Denn dann wollte Wiki von Dir nicht erreicht werden! :lol:
  12. r******r

    @menschle : Persönlich kenne ich keine Vicky, falls Du das meintest - und vorrübergehende telephonische Nichterreichbarkeit, wenn auch meist zusätzlich auf deutsch gesprochen, kostet mich frecherweise immer eine Gebühreneinheit.

    Jetzt am späten Abend hatte ich dann Zugriff auf die Wikipedia und habe gleich mal ein weiteres Lesezeichen drauf gesetzt.

    Was nun aber ein "mega" davor soll ? Dann wäre :megarofl::megarofl::megarofl: ja schon so oft, daß man vor lauter auf dem Boden rumwälzen ganz dreckig wird. Aber Halt ! Wir hatten ja auch mehrfach Miezen. Die haben das ziemlich oft ( und zwar mit großem Vergnügen ) gemacht. :lol:

    P.S. : Oh, wie ich sehe, hat der struppige Andi einen neuen Avatar. Jetzt kann es dann ja endlich Frühling werden. :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2011 23:22:11 von rorambur
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!