kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


komisch...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.

    ich habe gerade festgestellt, dass immer wenn ich einen Download anfange die Geschwindigkeit ziemlich hoch ist... Kaum hatte sich das Downloadfenster geöffnet waren 11 mb fertig O_o
    Ich dachte dann, dass vllt. die Datei jetzt beschädigt ist oder so...aber nein...alles in ordnung :biggrin:

    Ich werde mich bei Arcor beschweren :eek: :lol:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Is ja auch so, immer dieses viel zu schnelle Internet:lol:
  4. Das "Problem" hab ich nur unter Linux. Da hab ich nen Downstream von 400KB's also echte DSL 4000 Speed (mehr hamma net). Während Windoof das ganze auf lockere 200 gedrosselt hat (Betonung auf HAT)...

    Vielleicht lag das daran, das ja alles auchnoch an Microsoft gesendet werden sollte?! :lol:
  5. Ich kann jetzt auch schneller runterladen, seitdem ich mit Kaspersky allen Programmen und Windows selbst verboten hjabe ins Internet zu gehen.
  6. Ich kann endlich in Ruhe arbeiten und die sicht auf den Monitor geniessen, seid ich kein Windows mehr habe :-P
  7. k*****i

    hehe...na ja, viel glück!^^
  8. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss gerade auf's Klo...SOLL ICH DESHALB EINEN THREAD ERÖFFNEN, ODER WAS?
    Nein, ich werde einfach auf's Klo gehen, da es ja sowieso keinen interessiert.




    (Na? Wer erkennt die unterschwellige Information?)


    Beitrag geändert: 24.11.2007 21:48:30 von benutzernaemelchen
  9. k*****i


    Ich muss gerade auf\'s Klo...SOLL ICH DESHALB EINEN THREAD ERÖFFNEN, ODER WAS?
    Nein, ich werde einfach auf\'s Klo gehen, da es ja sowieso keinen interessiert.




    (Na? Wer erkennt die unterschwellige Information?)


    Beitrag geändert: 24.11.2007 21:48:30 von benutzernaemelchen


    Ist ja funny...^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!