kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Komischer Fehler in einfachem Formular

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein tag/formular">Formular in HTML, das eine JS-Funktion aufrufen soll. Es funktioniert auch alles wunderbar, ich will garnicht motzen. Eclipse tut das leider doch. Ich bekomme für 4 Zeilen Forumular gleich 3 Warnungen. Hier ein Screenshot: http://das-koenigreich.lima-city.de/im_lc-forum/formular_mit_fehlermeldungen.png. Wenn ich über die Warnungszeichen vorne fahre, bekomme ich beim 1. die Meldung "Undefined attribute name (name)", und bei den anderen beiden die Meldung "Invalid location of tag (input)". Wie gesagt: Die Seite funktioniert wunderbar, aber ich möchte, dass auch Eclipse damit, was ich gebastelt habe zufrieden ist. Wo liegen die Fehler?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Also ich verstehe da etwas nicht so ganz... Warum willst du es in Eclipse ausführen?
    Eclipse ist - soweit ich weiß - als Java Entwicklungsumgebung einzusetzen und nicht für JavaScript, allerdings scheint es ein Plugin zu geben (JSEclipse - verwendest du dieses?)
  4. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    rms schrieb:
    Also ich verstehe da etwas nicht so ganz... Warum willst du es in Eclipse ausführen?
    Will ich nicht, Eclipse ist der Editor. Ein sehr schlauer Editor, der einem gleich Fehler anzeigt.


    rms schrieb:
    Eclipse ist - soweit ich weiß - als Java Entwicklungsumgebung einzusetzen und nicht für JavaScript, allerdings scheint es ein Plugin zu geben (JSEclipse - verwendest du dieses?)
    Nein, es gibt alle möglichen Eclipse-Editoren. Ich verwende den für PHP. Dieser kennt sich auch gut mit JS, HTML und CSS aus. Hier ist eine Liste mit den Programmen, die es alle gibt: http://www.eclipse.org/downloads/. Ein Plugin ist dazu nicht notwendig.


    Kennt jemand die Lösung auf das Problem?
  5. Änder es mal in:

    <form action="#" onsubmit="chanche_zustand_aendern(); return false;" name="livesettings" id="livesettings">
    <input type="submit" onclick="chanche_zustand_aendern(); return false;" ...
    ...
    </form>


    LG cookies
  6. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Der Fehler in der 1. Zeile ist weg. Die anderen beiden leider nicht. Das Value des Buttons wird per JS geändert, d.h. man muss darauf zugreifen können. Wozu ist das "return false" gut?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!