kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Komme nicht ins Backend

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe folgendes Problem:
    Ursprünglich hatte ich meine Seite in einem Ordner names "wordpress". Dadurch lautete meine URL "visual-basic.lima-city.de/wordpress". Das wollte ich ändern indem ich die Daten einfach aus dem Ordner rauskopiere.
    Die Website funktioniert, aber jetzt komme ich nicht mehr ins Backend meiner Website.
    Als CMS verwende ich WordPress. Wenn ich jetzt "visual-basic.lima-city.de/wp-admin" eingebe, kommt folgende Fehlermeldung:

    Not Found

    The requested URL /wordpress/wp-login.php was not found on this server.
    Apache Server at visual-basic.lima-city.de Port 80


    Außerdem ändert sich die URL automatisch in "http://visual-basic.lima-city.de/wordpress/wp-login.php?redirect_to=http%3A%2F%2Fvisual-basic.lima-city.de%2Fwp-admin%2F&reauth=1". Bei dieser URL stört mich allerdings, dass auch hier der "wordpress" Ordner enthalten ist.
    Hat jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beheben könnte, ohne meine Website wieder in den Ordner verschieben zu müssen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In der Wordpress-FAQ findest Du Hilfe für dein Problem *Lesestoff*

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 14.11.2010 14:52:18 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Dankesehr für deine Hilfe.
    Hat alles super funktioniert.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!