kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kommentar-fomular

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    hebel-breaker

    hebel-breaker hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    wie programmier/schreib ich selber eine Kommentarbox für meine besucher . Ich möchte das die Kommentare unter dem "Eintragen" sind.

    Hoffe auf Antworten.

    Danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Oh man, lerne PHP, so wirst du es nie lernen, wenn es alle für dich machen :slant:
  4. Also allround-zone hat recht, wenn du ein richtiges PHP-Tutorial gelesen hast, sollte das kein Problem sein.

    Sonst schreib nochmal GENAU was du möchtest!

    MfG
    s1m13
  5. t*****b

    Das geht auch in einem freundlicheren Ton bitte. Er hat nicht nach einem fertigen Lösung gesucht, sondern wie man das generell macht und auch ich habe mit php angefangen, da ich nicht wusste wie man ein Gästebuch schreibt.

    HTML ist nur das, was man im Browser sieht. Bei dynamischen Kontent braucht man aber eine serverseitige Skriptsprache um die Einträge in Dateien oder Datenbanken zu speichern. Beschäftige dich am besten mit PHP, da dies für Einsteiger recht einfach zu erlernen aber es dennoch sehr mächtig ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!