kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kommentar system

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    hebel-breaker

    hebel-breaker hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche ein tut wie ich ein kommentarsystem erstellen kann.
    Ich weiß schon das es ein formular ist, aber ich weiß nicht wie ich es machen soll, dass die komentare angezeigt werden können.

    danke im voraus

    würdet ihr mir das hier empfehlen ?

    http://www.lima-city.de/tutorials/show/1593



    kann ich die dann auch auf allen seiten einbiden ? es soll halt aber auf alle anders sein. Ich mein also, dass auf jeder seite andere kommentare stehen ...


    Beitrag geändert: 7.12.2008 14:10:58 von ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Q-NET PHP Tutorial hat eine Passage wo es um Newskommentare geht. Dort wirst Du mit Sicherheit fündig.

    http://tut.php-quake.net/de/
  4. Such doch einfach nach einem Gästebuch Tutorial. Das ist auch nicht viel anders als ein Kommentarsystem.

    Tipp: alles wird um ein vielfaches einfacher, wenn du ein auf Datenbanken basierendes GBook / Kommentarsystem verwendest.

    z.B. http://tut.php-quake.net/de/guestbook.html

    @edit: den Link als Link gemacht. Das macht die neue Forensoftware ja leider nicht mehr allein

    Gruß, Prog

    Beitrag geändert: 18.12.2008 15:14:29 von prog
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!