kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kommerziel nutzbare gratis Templates

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin dabei eine Informationsseite zu Solar und Heiztechnik zu machen und bräuchte dafür eine schlichtes Design, dass auch kommerziell einsetzbar ist, da eine Firma dahinterstehen soll.
    Möglichst ohne verpflichtende Copyright Hinweise oder so etwas...

    Sollte allerdings wirklich sehr schlicht und damit auch professionell wirken.

    Wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen würde. :)

    Liebe Grüße,
    webshield
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mh, kenne mich mit Templates nicht so aus, bin eher der \"selber-macher\", aber in so einem Fall dürfte auch ein Programm von der Sorte \"Mein erster Internetauftritt\" oder \"Meine erste Firmenhomepage\" oder so sinnvoll sein, gibts für ~30€ in jeder EDV-Abteilung.

    lg Tim
  4. http://www.oswd.org/
    Gibt auch noch andere Seiten
  5. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Also, so ein Paket wie \"Mein erster Internetauftritt\" kommt nicht in Frage.
    Thanks xhochy für den Link, das ist genau sowas, wonach ich gesucht habe, allerdings bin ich da doch sehr skeptisch nicht das doch noch ne Abmahnung kommt oder so...


  6. webshield schrieb:
    Also, so ein Paket wie \\\'Mein erster Internetauftritt\\\' kommt nicht in Frage.
    Thanks xhochy für den Link, das ist genau sowas, wonach ich gesucht habe, allerdings bin ich da doch sehr skeptisch nicht das doch noch ne Abmahnung kommt oder so...


    Da gibts ein Bereich bezüglich der Lizenz einfach mal durchlesen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!