kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Komplette Website mit CSS in Mitte versetzen - Wie?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    habbo-aktuell

    habbo-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem.
    Also ich habe vor eine Webseite zu gestalten und möchte gerne das meine Webseite immer in der Mitte liegt.
    Allerdings möchte ich das ganze nicht so gerne mit <center> machen, da es da sowieso wieder Probleme geben wird.

    Könnte mir jemand sagen wie man das ganze in CSS formuliert, sodass meine Webseite, egal wie groß der Browser ist, immer in der Mitte liegt?

    Währe echt freundlich!
    Vielen Dank im Vorraus.

    Liebe Grüße,
    Joschi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi, du musst dem div der alles umschließt die css eigenschaft " margin: 0 auto; " verpassen. 0 steht für den abstand oben und unten, und das auto zentriert das ganze.
  4. Autor dieses Themas

    habbo-aktuell

    habbo-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    .. &' läuft (:

    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Wie schnell das hier geht mit den Antworten. Einfach toll.

    Wie gesagt noch mal vielen Dank..

    Liebe Grüße,
    Joschi
  5. k*********h

    noch eine kleine Ergänzung zur Browserübergreifend korrekten darstellung:

    nicht nur das zu zentrierende element bruch die eigenschaft
    margin:0px auto;
    sondern auch das element das das zu zentrierende element beinhaltet die eigenschaft
    text-align:center;
    - der IE lässt grüßen...

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2011 12:35:00 von kleines-ich
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!