kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose Alternativen zu Finale

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem ich seit einiger Zeit an der Konfiguration von Rosegarden in Linux gescheitert bin, suche ich jetzt wieder ein neues Notationsprogramm, dass die Noten dann auch wieder abspielen kann (für Windows XP). Ich habe mir einmal die Finale- Demo heruntergeladen und muss sagen, dass das genau das ist, was ich suche - Leider stimmt nur ein Aspekt nicht mit meiner Erwartungshaltung überein: der Preis. Ich suche nämlich nach kostenlosen Programmen.
    Also welche guten Notations- und Abspielprogramme gibt es denn, die nichts kosten? Für mich ist die Qualität und der Umfang der Tonausgabe wirklich entscheidend.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v**********k

    Hallo,
    habe gegooglet und LilyPond gefunden. Suchst du sowas?
    http://lilypond.org/
    Falls der nichts für dich ist, schau mal hier
    http://www.denemo.org/index.php/Main_Page
    Gruß,
    virtual-park
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!