kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kostenlose Alternativen zu Inpaint

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht, wer von euch das Programm Inpaint kennt, hierbei handelt es sich um Software, die dem Benutzer erlaubt, bestimmte Objekte aus Bildern zu entfernen und den entstandenen Platz passen aufzufüllen.

    http://www.teorex.com/inpaint.html

    (Das Programm gab es letztens als giveaway (http://www.giveawayoftheday.com)

    Ich hab's runtergeladen und ausprobiert, die Ergebnisse sind wirklich recht beeindruckend. Meine Frage ist, ob es eine kostenlose Alternative zu dem Program gibt (vielleicht auch in Form eines GIMP-Plugins).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe diese Version gefunden:

    http://www.computerbild.de/download/Inpaint_3655181.html

    Es steht, dass es Freeware ist, ich habs auch runtergeladen und getestet. Ich muss sagen ich war echt begeistert.
    Bei Gimp gibt es so etwas nicht nach meinem Wissenstand.

    Grüsse Malia
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!