kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kostenlose Datenbank

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    johny7

    johny7 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen, alle zusammen.

    Ich benutze zwar die Datenbank von lima-city und bin bisher ganz zufrieden damit gewesen, allerdings wird meine Site seit der Installation von joomla manchmal ziemlich lange geladen. Ich vermute, dass das mit dem Datenbank-Traffic zusammenhängt.
    Kann mir jemand eine kostenlosen Datenbankserver empfehlen, wo ich genug Traffic habe, dass man keine verlängerten Ladezeiten bemerkt? Oder kennt jemand einen anderen Weg der Optimierung meines speziellen Falls?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich nehme an, daß dein Problem in der aktuellen auslastung von Lima lag. Hatte auch das problem gehabt aber das hat sich auch wieder gegeben.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!