kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose Download Server

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    user200

    user200 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich bin gerade dabei auf meiner Seite ein tag/forum">Forum einzurichten, in welchem man auch Dateien hochladen kann. (Diese sind ca. 1 bis 20MB groß und werden als Zip-Archiv gespeichert.)

    Da sie als Zip-Archiv gespeichert sind kann ich sie nicht auf den \"normalen\" Lima-City Webspace laden.

    Der Download Server von Lima-City hat allerdings begrenzten Traffic. Wenn mein Forum irgendwann mehrere User hat, wird dieser Traffic vielleicht nicht ausreichen.

    Kennt Ihr seriöse, kostenlosen Webspace, wo ich diese Dateien hochladen könnte?

    Ich glaube bei Freenet gibt es nur 60MB...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.rapidshare.com

    Wenn du das suchst.. ^^
    Ich weiß jetzt nicht so genau, was du meinst, aber hier kannst du deine Dateien uploaden und danach über die gegebene URL downloaden.

    LG,
    CharLie
  4. d***********a

    Ich selber kann fileupyours.com sehr empfehlen. Einziger Hacken: Nur 500 MB Trafik (ähem, pro Monat versteht sich :biggrin: ) & 100 MB Speicher. Anmeldepflicht, dafür bekommt man seine Daten direkt und muss nicht nochmal irgendeine Seite wegklicken oder Werbung über sich ergehen lassen :).
    Notfalls kannst du dir ja mehrere Accounts registrieren.


    Beitrag geändert: 23.12.2007 13:24:07 von dapizzafressa
  5. m**********r

    http://www.localhostr.com

    Dort kannst du Dateien bis zu einer größe von 50 Mb ohne Anmeldung, etc. hochladen. Die Dateien verfallen auch nie. Und das beste ist: Die User müssen nicht noch irgend ein dummes Captcha eingeben, sondern können sofort downloaden!

    Grüße, Moritz


    Beitrag geändert: 23.12.2007 15:00:11 von moritzpeuser
  6. hmm ich würd dir auch rapidshare.com empfehlen ;)
    Die hosten die dateien dann für 90 Tage (sofern kein Download gemacht wird).. Downloadet dann jemand die Datei, verschieben sich die 90 Tage dementsprechend natürlich nach hinten!

    LG
  7. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann geht es nicht so einfach wie ihr alle sagt.

    Wenn du das jetzt zB über PHP hochladen möchtest und nicht alles händisch machen willst dann wird es mit rapidshare nicht so einfach...

    Was du brauchst ist ein Anbieter bei dem du auch Zip-Archive hochladen kannst.
    Sowas suche ich auch.
    Hab zwar schon funpic und ohost.de gefunden, da gibts aber Werbung.

  8. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann geht es nicht so einfach wie ihr alle sagt.

    Wenn du das jetzt zB über PHP hochladen möchtest und nicht alles händisch machen willst dann wird es mit rapidshare nicht so einfach...

    Was du brauchst ist ein Anbieter bei dem du auch Zip-Archive hochladen kannst.
    Sowas suche ich auch.
    Hab zwar schon funpic und ohost.de gefunden, da gibts aber Werbung.

    Bei Rapidshare kannst du jede datei hochladen ;) (sofern sie nicht größer 100 mb ist)

    Du willst ein php-script was direkt auf einen anderen Server hochläd?

    Sollte eigentlich auch kein problem sein.. ist nur die frage, ob zb rs.com das auch will!

    LG

  9. Autor dieses Themas

    user200

    user200 hat kostenlosen Webspace.

    Hmm...

    Ich denke mal, dass die Nutzer relativ wenig hochladen werden.
    (ein paar Dateien pro Tag)

    Von daher müssten die Dateien nicht unbedingt per PHP hochgeladen werden.

    localhostr hört sich eigentlich ganz gut an...ich habe auch schon erfolgreich Dateien hoch- und runtergeladen. Hochladen ist sher benutzerfreundlich.
    Die Frage ist natürlich, ob localhostr auch kostenlos bleibt, wenn es keine Beta Version mehr ist. Außerdem scheint der Link zu Ihren \"Terms of Service\" nicht zu funktionieren...

    Rapidshare funktiniert anscheinend auch ganz gut. Der Nachteil ist aber, dass man beim runterladen ein bisschen mehr klicken muss....

    Fileupyours habe ich noch nicht getestet.

    Ich denke mal ich werde den Usern dagen sie sollen es selbst bei einen von denen hochladen und dann den Link posten.

    Zitat: easycms1
    --------------------------------

    Du willst ein php-script was direkt auf einen anderen Server hochläd?

    Sollte eigentlich auch kein problem sein.
    --------------------------------

    Kannst du dafür ein Beispiel posten?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!