kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kostenlose Galerie

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    brummsumsel

    Kostenloser Webspace von brummsumsel, auf Homepage erstellen warten

    brummsumsel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, was für eine Galerie könnt ihr empfehlen?
    Sie sollte sich dem Design der HP anpassen lassen können und nicht allzu umständlich zu bedienen sein.
    Vielen Dank.

    Doppelpost:

    weiss keiner etwas?


    (Bitte in Zukunft vermeiden...)


    Beitrag geändert: 26.3.2008 16:24:37 von erasmuz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht mal einfach google verwenden? ;)

    Da findest du viele Scripts, die auch OpenSource bzw. unter der GPL stehen, das ist wichtig, wenn du sie an das Design deiner Website anpassen willst, da du das mit manchen \"Kostenlosen\" nicht machen darfst...

    Allerdings sind diese manchmal etwas schwieriger einzurichten, sodass du dann z.B. die Readme lesen musst ;)

    Mal ein Paar Links:

    http://johncaruso.ca/phpGallery/

    http://sourceforge.net/projects/phpimagedisplay/

    http://coppermine-gallery.net/

    (Kann aber sein, das deine Gallery spezielle Module benötigt, um herrauszufinden, was bei Lima installiert ist, reicht eine datei mit dem inhalt \"<? phpinfo() ?>\" die du hochlädst ;) )
  4. Wenn du eine Flash Gallery willst kann ich dir http://www.flashgallery.org/ und http://www.airtightinteractive.com/simpleviewer/ empfehlen.
    Wobei mir simplyviewer besser gefällt.

    mfg
    zabzarab
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hier ist noch ein Link für eine Flash Slideshow, vielleicht gefällt es dir, es ist Freeware.

    http://anvsoft-flash-slide-show-maker.softonic.de/

    Malia
  6. Wenn du dich mit PHP auskennst: http://www.pixlie.de
  7. Autor dieses Themas

    brummsumsel

    Kostenloser Webspace von brummsumsel, auf Homepage erstellen warten

    brummsumsel hat kostenlosen Webspace.


    Vielleicht mal einfach google verwenden? ;)

    ...


    dankeschön für Eure Antworten.


    ich hatte natürlich vor meiner Frage google bemüht, aber erhalte natürlich dort so viele Angebote, wo ich nicht weiss, welche gut ist oder nicht. deswegen fragte ich nach Enpfehlungen, die dann auf Erfahrungen beruhen, die ich noch nicht hab.


    werde mich heute abend mal durch die Vorschläge arbeiten, danke nochmal. :-)
  8. r***r

    Coppermine Galllery..Brauchste keine Kenntnisse für, läuft einwandfrei und ist meiner Meinung nach sehr gut :)

    mfg
    Ra3eR
  9. http://jalbum.net/
    Würde ich empfehlen ist ganz einfach.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!