kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose online Bildergalerie gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d*****s

    Nabend ! Suche so ne kostenlose online Bildergalerie (ähnlich http://www.onetwomax.de/)die zudem noch möglichst einfach zu bedienen ist ! War zwar bei dem Anbieter angemeldet blos leider gibts da nur ärger mit ereichbarkeit etc. ! Ziel des ganzen soll sein das mehrere leute die nicht gerade sehr viel plan davon haben gaaaaaaaaaaanz einfach bilder in die Galerie hochladen können !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. versuch es mal mit Jalbum.. finde ich klasse für alle Zwecke und easy zu bedienen
    oder meinst du eins was auf nem fremden server liegt?
    da gibt es dann ja jede menge ..
    - flickr
    - kodak gallery
    - etc.
    viel erfolg!
  4. Kodak Gallery kenne ich noch gar nicht. Aber Flickr ist recht gut.
  5. Kodak gallery ist ganz praktisch weil, man dort (auch) gleich Fotos bestellen kann und sowieso ein Passwortschutz hat.
  6. Autor dieses Themas

    d*****s

    mir ist das eigentlich relativ egal wie das läuft... ob ich die nun auf meinen oder nen anderen server packe !
  7. also, da gäbe es noch:
    - http://picasaweb.google.at/home?tab=mq (find ich super, als early betatester hab ich da inzwischen 15GB Speicherplatz =) Wie groß meine Mailbox ist, wollt ihr garnicht wissen)
    - http://www.adobe.com/products/photoshopexpress/?promoid=CBTVM (find ich eher scheiße, wiel alle hochgeladenen fotos gehen in den Besitz von Adobe über ... FINGER WEG!)
    - flickr
    - studivz
    - myspace
    - eigentlich kann man jegliche Communityseite die auf einem Webserver ist dazu missbrauchen.

    Eigentlich könnte man auch Lima-city dazu verwenden ... just a thought.
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Vielleicht hast du ja Lust eine Slideshow mit deinen Fotos zu erstellen.

    http://www.flash-slideshow-maker.com/web-slideshow/

    Das geht kinderleicht und schnell, es ist Freeware.

    Grüsse Malia
  9. Autor dieses Themas

    d*****s

    gibt es sone slideshow auch das immer zufällig bilder angezeigt werden und nicht immer die selbe reihenvolge ist ? sowas suche ich nämlich nebenbei auch noch !
  10. a******i

    hallo, bin auch auf der suche nach einer galerie
    allerdings etwas wie http://gallery.menalto.com und nicht wie picasa oder so.
    http://gallery.menalto.com wäre auch fast perfekt, wenn da nicht der schrecklichste (deutsche) support ist den ich jemals gesehen habe :eek: :slant:

    4images kenne ich auch noch, passt sich allerdings nicht sehr gut an die seite an und ist auch von der statistik nicht so gut.

    kennt ihr ähnliche galerien?
  11. m*****s

    coppermine image galerie
    is zwar keine dokumention in deutsch mit dabei aber gibts auf jeden fall im netz
    is ne sehr gute bildergalerie
    muss eigendlich nur ne datenbank erstellen und den rest kann man während der instalation...auswählen...und anpassen
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!