kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kostenlose und frei verwendbare Smilies gesucht!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    aal-bis-zwergwels

    aal-bis-zwergwels hat kostenlosen Webspace.

    Weis jemand woher ich kostenlose und vorallem frei verwendbare Smilies herbekomme?
    mfg Marian (;
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    aal-bis-zwergwels

    aal-bis-zwergwels hat kostenlosen Webspace.

    kann ich die bei "nur gifs" auch frei in mein forum einbauen?
  4. aal-bis-zwergwels schrieb:
    kann ich die bei "nur gifs" auch frei in mein forum einbauen?

    Wer von den Usern hier soll dir das rechtssicher beantworten können?
    Die AGB (ja, die nennen das so, auch wenn sich dahinter nichts aussagekräftiges verbirgt) der Seite nur-gifs würden mich veranlassen, sehr vorsichtig zu sein. Nutzungsbedingungen sind dort nirgendwo klar definiert, und die Rechte der dort angebotenen Graphiken sind auch nicht eindeutig gesichert dargelegt. Mein Rat: Finger weg!
  5. Autor dieses Themas

    aal-bis-zwergwels

    aal-bis-zwergwels hat kostenlosen Webspace.

    danke für die Geduld mit mir.Habe nur noch eine Frage: kann jemand gut Smilies per Pc erstellen?
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    aal-bis-zwergwels schrieb:
    danke für die Geduld mit mir.Habe nur noch eine Frage: kann jemand gut Smilies per Pc erstellen?
    Sicher kann das jemand - ich bezweifle aber, dass dir das jemand kostenlos machen wird...

    Definitiv kostenlos und frei verfügbar aber Geschmackssache sind die hier: http://www.greensmilies.com/downloads/
  7. Autor dieses Themas

    aal-bis-zwergwels

    aal-bis-zwergwels hat kostenlosen Webspace.

    stimmt schon aber man muss einen link zu greensmilies einbetten und das wollt ich vermeiden.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!