kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose Vorlagen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    Hey @ all,
    ich habe vor einiger Zeit mal angefangen mir einige Grafik-Vorlagen zu erstellen, nun habe ich mir die Zeitgenommen und eine neue Webseite erstellt, sofern sie niemand als sein eigen Ausgibt darf sie daher jeder kostenlos Verwenden.
    Solltet ihr Verbesserungs Vorschläge haben, oder sollte euch dort noch etwas Fehlen, so würde ich mich Über eure Meinung freuen.
    Hier ist der Link:
    http://vorlagen.nils-werner.com/

    greez
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Den Service finde ich ganz gut, auch wenn es diesen an jeder Ecke gibt. Bei deinem Template habe ich nicht wirklich was aus zu setzen, ich mache trotzdem fast alles selber.
  4. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß, das diese schon fast jeder anbietet, jedoch sieht man selten gute sachen dabei ;) drum dachte ich mir, erstelle ich mal ein paar sachen ;)
    Es ist auch nicht für Leute gedacht, die diese Sachen selbst erstellen können, sondern eher für Leute die im Grafik bereich nicht so fit sind ;)
    Aber danke schonmal für deine Bewertung
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!