kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose Werbung - wir stellen uns vor

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    adwords

    adwords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Welt :king:
    Wir möchten uns bei euch kur vorstellen. Viele Webmaster suchen im Internet nach einer Möglichkeit Werbung zu schalten. Jeder von euch möchte ja, dass seine Webseite besucht wird. Es gibt viele Anbieter im Netz und viele kosten auch viel Geld.

    Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Werbeanzeigen im Netz für euch zu schalten. Das ganze kostet euch keinen Cent!

    :smile: Hier findet Ihre mehr Informationen :smile:

    Dann würden wir noch gerne von euch Wissen, wie Ihr Werbung für eure Webseite(n) macht. Nehmt dazu einfach an der Umfrage teil.


    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2014 10:40:21 von adwords

    Abstimmung (Mehrfachauswahl möglich)

    Google Adwords
    3,03 % (1 Stimme)
    Foren- und Blogbeiträge
    18,18 % (6 Stimmen)
    Kostenlose Werbung im Internet
    24,24 % (8 Stimmen)
    Offline Werbung
    3,03 % (1 Stimme)
    TV- und Radiowerbung
    6,06 % (2 Stimmen)
    Gar keine Werbung
    45,45 % (15 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde das alte Design von VIP-Banner besser, als das Neue, warum habt ihr das geändert?
  4. gute Sache :-)
    Werde mal vorbei schauen

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2014 13:30:08 von medial-tv
  5. Autor dieses Themas

    adwords

    adwords hat kostenlosen Webspace.

    webfreclan schrieb:
    Ich finde das alte Design von VIP-Banner besser, als das Neue, warum habt ihr das geändert?


    Welches? ist das 4. Design since opening :-)

    Die Webseite und die Funktionen werden ständig weiterentwickelt. Es werden neue CSS und HTML Standards umgesetzt, Mitgliederwünsche werden umgesetzt..etc. Und das Design wird immer weiter optimiert und verbessert. Hierbei achten wir auch darauf, dass alle Browser das richtig anzeigen und auch mobile Endgeräte wie Smartphone und Tablet keine Abstriche haben.

    Wer Interesse an VIPbanner.de hat und das gerne ausprobieren mag ist herzlich Willkommen.
  6. Also ich finde das garne ma so schlecht das design.

    Hab mir deine/eure Seite mal angeschaut, werde demnächst mal beitreten
    da ich denke, das ist eine gute Sache :-)

    Hab das mit den Credits allerdings nicht ganz verstanden und dazu nix gefunden. Wozu dienen die Credits?

    LG
  7. Autor dieses Themas

    adwords

    adwords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    danke für Dein Interesse. Das mit den Credits ist ganz einfach.

    Stell Dir mal einen klassischen Bannertausch unter Webmastern vor. Ein Bannertausch zwischen 2 Webseiten ist meist keine große Sache. Webmaster A setzt sich mit Webmaster B in Verbidnung. Werbemittel und URLs (Zieladresse nach Klick auf Banner) werden ausgetauscht und jeder Webmaster setzt jeweils einen verlinktes Werbebanner des anderen aus die eigene Webseite.

    Wenn Du jetzt Werbung auf mehreren Seiten machen willst, dann suchst Du Dir z.B. 10 Webmaster die einen Bannertausch mit Dir machen. Du hast dafür 10x Deine Werbung auf anderen Seiten, musst aber 10 Werbebanner von den anderen bei Dir auf die Seite packen. Das ist nicht schön und die Ladezeit Deiner Seite wird mit der Zeit langsam. Dann hast Du vielleicht Partnerseite die heimlich die Banner wieder ausbauen ohne das Du das merkst. Oder die Seiten haben weit aus weniger Besucher als Du - sprich, Du leistet mehr und bekommst weniger.. etc. Es wird einfach unübersichtlich.

    Jetzt kommt VIPbanner.de ins Spiel. Wir haben über 2.000 Webmaster die sich bei uns angemeldet haben und untereinander einen großen Bannertausch machen. Du musst jetzt keine 2.000 Bannercodes auf Deiner Seite einbinden, sondern nur einen. Dort werden dann abwechselnd Banneranzeigen anderer Mitglieder geschalten. Um einen fairen Ausgleich zwischen stark frequentierten und weniger stark frequentierten Websites zu schaffen, erhalten alle Teilnehmer unseres Bannertausch Systems ein Creditkonto. Auserdem kannst Du noch einstellen welche Seiten du bewerben möchtes und welche nicht (z.B. keine Erotikwerbung).

    1 Credit ist 1 echten Besucher für Deine Webseite wert

    Dein Ziel sollte es jetzt sein, möglichst viele Credits zu sammeln, um mehr Werbung auf anderen Webseiten zu bekommen. Klickt ein Besucher einer anderen Webseite auf Deine Werbebanner und wird auf Deine Webseite geleitet, ziehen wir Dir dafür einen Credit ab. Solange Du Credits auf Deinem Konto hast, blenden wir Deine Werbung unbegrenzt auf anderen Webseiten ein - und zwar solange bis alle Credits aufgebraucht sind.

    Wie verdienst Du Credits?

    Credits verdienst Du, indem Du den Tauschbannercode (kann im Mitgliederbereich generiert werden) auf Deiner Webseite einbindest. Am besten so, dass viele Deiner Besucher die Werbung sehen. Dann sehen mehr Besucher die Werbung und klicken öfters auf diese Banner. Für jeden Klick von Deinen Besuchern verdienst du mindestens 0,7 Credits.
    Wenn Du uns weiterempfiehlst und Deine Freunde melden sich über Deinen Ref-Link an, bekommst du an jedem Credit die deine geworbenen Mitglieder Verdienen eine lebenslange Umsatzbeteiligung (10%). Wir haben sogar an jdem Bannertauschcode einen Reflink angehängt, damit Du auch eine Vergütung bekommst, wenn sich einer Deiner Besucher über Dich bei uns registriert.

    wir haben zu vielen Fragen eine Hilfeseite erstellt. Hier siehst Du wie du zu den Hilfeseiten gelangst: http://www.vipbanner.de/images/screen_zuhilfeseiten.png

    War das soweit verständlich genug erklärt? :-)
    Wenn noch was unklar ist, einfach hier fragen.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2014 20:33:45 von adwords
  8. Na ich stelle mal wieder 3 Dinge fest.

    - nichts ist umsonst, kostenlos und oder Gratis
    - niemand hat etwas zu verschenken
    - und alles hat seinen Preis

    Wer das immer noch nicht begriffen hat, hat bisher Werbung im Internet nicht wirklich verstanden.

    Das ist ein klassischer Bannerexchange-Dienst, wo erst mal einer definitiv gewinnt, egal, wie es angemeldeten Partnern geht. Er hat erst einmal bei Anmeldung mindestens einige interessante Daten vom Interessenten an diesem Dienst, welche muss ich ja nicht weiter erörtern. Und gute verwertbare echte Daten sind nun mal auch Geld wert.

    Wenn nun jeder der angemeldeten Traffic-Partner auch den Traffic bringt, ist auch bei jeder Einblendung der Service-Dienstleister des Bannerexchange mit im Boot, der sich wiederum durch Werbung finanziert, von Leben möcht ich jetzt nicht reden wollen. Allein von diesem sicher nicht, aber vielleicht gibt es ja Synergie-Effekte, die noch nicht mal ich, im Moment überblicke.

    Ich möchte das Projekt nun um Gottes Willen nicht madig labern, aber der Thread-Ersteller sollte wenigstens so ehrlich sein, das er diesen Dienst und Service nun nicht aus reiner sozialen Nächstenliebe hier offeriert, sondern auch Geschäftsinteressen hinter stehen. Zumindestens ließt sich das so aus seinem Projekt heraus.

    Das wollte ich doch nur mal kurz bemerken.



    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2014 21:09:15 von cuf-world
  9. adwords schrieb:
    Welches? ist das 4. Design since opening :-)

    Das vor dem Aktuellen (das Aufwendige mit den vielen Photoshop-Grafiken, der linken Navigationsleiste und Tabellen (im Header waren glaub ich auch die zwei Login-Formulare für Sponsoren und Webmaster sichtbar) - gut, Tabellen sollte man nicht zum Designen verwenden, aber das Design fand ich echt schön)

    Kann es sein, dass ihr vor einiger Zeit mehr aktive Besucher pro Stunde auf eurem Bannertauschsystem hattet?

    cuf-world schrieb:
    Das ist ein klassischer Bannerexchange-Dienst, wo erst mal einer definitiv gewinnt, egal, wie es angemeldeten Partnern geht.

    Solchen Diensten geht es immer schlechter. Der hier Vorgestellte ist einer der Ältesten und Größten in Deutschland und ich glaube nicht, dass der Betreiber so viel Gewinn macht.
    Ich hatte auch mal ein Bannertauschsystem und habe es aufgegeben, da es nicht die Kosten gedeckt hat.
  10. Hallo

    ... gibt doch bitte dem klassischem Bannertausch eine Chance !

    Wenn sowas halbwegs anständig gepflegt wird, und der Betreiber auch
    darauf achtet, dass die User die Regeln beachten, dann kann dieses
    einfache Prinzip "Bannertausch" auch ganz gut funktionieren.


    ... zum Thema Kostenlos / Gratis

    wie oben zwar schon gesagt wurde "zu Verschenken hat niemand etwas"
    das ist zwar schon richtig, aber das ist doch nicht ganz so schlimm, wie es klingt.

    Bestes Beispiel: die privaten TV Sender ... sind kostenlos zu Empfangen
    und der "Preis" dafür ist halt, dass neben Inhalte auch Werbung kommt.

    Oder anderes Beispiel, die Google Webmaster-Tools, Analytics, etc.
    diese Dienste sind auch kostenlos, der "Preis" dabei sind deine Daten.

    Ganz ähnlich ist es bei solchen Bannertausch-Diensten, die Nutzung ist Gratis,
    und als Gegenleistung werden auch einige Banner vom Betreiber eingeblendet.

    Bei einem Banner-Tausch gibt es meist eine Ratio, ein Verhältnis in dem getausch wird,
    zum Beispiel .... Ratio = 5/4 ... bedeutet, für jeweils 5 Aufrufe bekommt man 4 Credits.
    In Prozent sind das 100% zu 80% also der Betreiber bekommt 20% vom den Credits.
    Davon werden meist viele wieder an User zurückgegeben in Form von Referal und Bonus.
    Nur die Credits (Aufrufe / Klicks) die danach übrig bleiben stehen für Sponsoren bereit.
    .... zudem kommt der Aufwand für Pflege (inaktive oder anstößige User deaktivieren, etc.


    Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so ein Kostenloser Bannertausch funktioniert,
    wenn ein paar hundert oder ein paar tausend Webmaster gegenseitig Banner tauschen
    und die Plattform auf dem das abgewickelt wird, bekommt einen kleinen Teil der Aufrufe
    u.a. für Hosting und Pflege (Referals freigeben, Extra-Bonus, Inaktive deaktivieren, usw.)
    damit der Betreiber auch motiviert ist, die Pflege gewissenhaft /regelmäßig) zu machen.

    An sich ist die Idee "Bannertausch" ja gar nicht schlecht,
    aber wie so oft kommt es auch hier auf die Umsetzung an.

    Der eher schlechte Ruf ist halt daher, das in der Vergangenheut einige Dienste
    nicht gerade durch Ihre Beständigkeit oder Professionalität aufgefallen sind,
    sondern nach einiger Zeit entweder Spam oder Schlimmeres verbereitet haben,
    oder kaum erreichbar waren und so zu langen Ladezeiten geführt haben.

    Problem war weniger die Fairness der Tausch-Ratio oder die Technik,
    sondern wohl eher, das diese Dienste nicht ordenlich gepflegt wurden
    und mit der Zeit verwahrlost sind ... zuviele Spam-/ XXX-/ Fake-/ User
    ... wenn z.B. fast alle Banner der User nicht (mehr) erreichbar sind (404)
    oder wenn die Seiten der User vorwiegend Spam, Viagra & Co enthalten,
    dann ist klar, dass so ein Dienst nicht bestehen kann.


    Also .. wenn so ein Bannertausch-Dienst ordentlich betreut und geflegt wird,
    dann ist durchaus ein Mehrwert sowohl für User als auch für Betreiber möglich.

    Damit es funktionieren kann braucht jeder den anderen ... User und Betreiber

    Mein Fazit: ja, Bannertausch kann funktionieren. Auch Langfristig.

    Und besonders für kleine und kleinste Webseiten ist das ideal,
    denn wenn, dann wollen viele nur kostenlose Hompega-Promotion machen
    und haben gar kein Budget für "richtige" Werbung kaufen, aber SIe haben
    oft einen eigenen Banner, also warum nicht diese Möglichkeit nutzen,
    Man geht ja keinen Vertrag ein, das der Tausch-Code für Immer eingebaut
    bleiben muss, wenn man keine Lust mehr hat kann man den Tausch-Code
    ja auch einfach wieder entfernen

    ... einen Versuch ist es Wert aber Wunder darf man eben auch nicht erwarten.

    evtl auch so ein Problem ... die Erwartungs-Haltung ist zu hoch.
    z.B.: 2000 Credits Startguthaben

    das heißt ja meist nicht, man bekommt 2000 neue Besucher gratis,
    sondern "nur" 2000 Banner-Views auf den Mitglieder-Seiten
    die Anzahl Besucher hängt dann von der Klick-Rate ab

    ... also ... bitte von klassischem Bannertausch keine Wunder erwarten
    ... und ... bitte nicht verteufeln wegen schwarzen Schafen, die Idee ist gut,

    :=)


  11. Autor dieses Themas

    adwords

    adwords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    jetzt mal eine Aufklärungsrunde :-)

    JA der Service Produziert KOSTEN!
    JA die KOSTEN sind nicht gering. Wir haben einen eigenen Server für dieses Projekt, um auch in Zeiten starker Besanspruchung einen stabilen Service bieten zu können. Alleine diese belaufen sich auf ~750€/Jahr
    Jedes Jahr werden mehrere TAUSEND EUROS in die Weiterentwicklung gesteckt. Langjährige Mitglieder wissen was sich die letzten Jahre getan hat und schätzen auch die Einzigartigkeit des Systems.

    Wie finanziert sich das System?
    Mit dem was wir am Besten können - Werbung :-) Sponsorenwerbung finanziert uns. Und wenn Finanzierungslücken drohen, springen Partnerprogramme ein. So kommt es zu keiner Unterfinanzierung.
    Der User nutzt das System kostenlos. Ein kleiner Teil der Werbung auf euren Seiten sind keine Tauschwerbebanner anderer Mitglieder, sondern Sponsorenbanner. Um genau zu sein sind es maximal 20%.

    Damit wird auch wie oben schon erwähnt das Referralsystem bezahlt und Startguthaben, Bonuszahlungen, Aktionen..etc. Der Überschuss dient der Finanzierung des Systems.


    Werden meine Daten verkauft?
    Wir verlangen keine Namen, Adressen, Telefonnummern von euch. Wenn Ihr euch mit GeilerRitter21 anmeldet interssiert sich keiner auf dem Schwarzmarkt dafür :-) - also NEIN. Ein Blick in die Datenschutzbestimmeungen hätte vielleicht die Sorge schwinden lassen.

    Woher weiß ich das der Typ keinen Müll erzählt?
    Wir sind 2009 an den Markt gegangen und haben nun über 2400 Mitglieder - nicht viele kostenlose Anbeiter bleiben so lange am Leben. VIPbanner.de ist ein gesunder Service - sonst würde es nicht soviele Weiterentwicklungen geben :-)

    P.S. wir vergüten keine Views eurer Banner, sondern Klicks. Irgendwer hatte da was falsch geschrieben.

    Noch Fragen? Löchert mich - ich werd grad warm :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.9.2014 18:51:47 von adwords
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!